Glossybox Januar




Meine Glossybox Januar kam endlich an. Ich hatte soooooo lange darauf gewartet :)

Der Inhalt:
- 100% Spa by Karameju (Mitte des Bildes) Konjak Sponge Natural

Super Produkt ist echt nur zu empfeheln. Es ist ein Schwamm der gleichzeitig peelt, reinigt und die haut stimuliert. Sie sind aus natürlichen Produkten hergestellt um genau zu sein aus der konjacwurzel und sehr robust. Werd ich mir auf jeden Fall wieder kaufen, falls meiner irgendwann mal nicht mehr zu gebrauchen ist.

- Benefit Cosmetics The POREfessionel
Ich habe gehofft dieses Produkt in meiner box zu haben, leider war ich total enttäuscht als es ankam. War leider nur eine Minioprobe von 3ml und somit nur 2mal verwendbar. Also kann ich nicht wirklich sagen ob es bei Mehrfachanwendung wirklich die Poren verfeinert. Nach den zwei mal war keine Veränderung zu sehen...

- Anatomicals Spray Misty for me facial spritz
Dieses Gesichtsspray ist echt toll. Es riecht gut nach Lavendel und minze ist also super beruhigend. Da freut man sich schon jetzt auf den Sommer, da werde ich es wohl mehr zur Erfriachung gebrauchen.

- Océane MakeUp Remover Pen
MEIN ABSOLUTER FAVORIT in dieser Box. Der Stift ist super wenn man mit der Wimperntusche doch mal irgendwo hängen bleibt oder der Lidstrich nicht so will wie man das gern hätte ;)
Hab solche Stifte für den Nagellack schon gekannt, aber für das Make-up auche cht super. Hat definitiv eine Heimat in meiner Handtasche gefunden!

-Sumita Beauty Brow Set
Wachsstift für die Augenbrauen. Die Idee finde ich eigentlich gut für nicht zu bändigende Augenbrauen. Doch dieses Problem besteht bei mir nicht und deshalb habe ich leider keine Verwendung dafür. Schade!

Mein Fazit: Für mich hat sich die Glossybox diesen monat schon allein für den Sponge und den Make-Up Remover Pen gelohnt, jedoch hoffe ich doch auf ein bisschen mehr in der Februar-Box. Vor allem weil es ja dann die Valentinstagsbox ist !!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Schön für mich Box Mai 2016

Glossybox Oktober 2016