SOMAT Multi Gel Tabs

Ich möchte heut von den Somat Multi Gel Tabs berichten.

Diese darf ich zusammen mit Anderen auf der Test-Plattform trnd.com testen :)

Die Verpackung der Tabs ist echt praktisch da sie flexibel ist und somit einfach verstaut werden kann.
Die Tabs lassen sich einzelnt aus der Verpackung nehmen und haben auch keine extra Folie drum herum, was sehr viel Verpackung spart. Für mich als Oeko-Freak ein super Plus!
Sie sind kleine mit Gel gefüllte Kissen und riechen nach Spülmittel, was aber jetz nicht so streng sondern eher angenehm riecht.
Für den Spülvorgang braucht man dann auch kein extra Salz oder Klarspüler da dies alles beinhaltet ist.

Das Ergebnis nach dem Spülen ist einfach umwerfend. Meine Sachen wurden wirklich sauberere als mit meinem alten Spülmittel und meine Maschine riecht auch angenehm. Früher hatte ich immer so einen Industriereinigungsgeruch nach dem Spülvorgang.
Ich bin also wirklich begeistert von diesen Tabs und empfehle sie somit weiter!

Der Preis wurde mittlerweile schon angepasst und liegt bei ca. 6,50 ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn