Always Twist& Flex

Jede Frau kennt es und kaum eine redet gerne darüber. Die monatliche Periode, meist verbunden mit Unwohlsein und vor allem Sorgen ob man was sieht.
Ich durfte mit 1.000 Anderen für for-me die neue Always twist & flex testen. Ich fand das super denn ich verwende Binden einfach sehr gerne, weil sie so unkompliziert sind. Aber beim Sport greife ich dann doch zu Tampons und auch wenn ich viel unterwegs bin, da dann noch zusätzlich eine Slipeinlage nur um sicher zu gehen.

Die neuen Always Twist & Flex Binden bieten  Flexibilität, Wohlbefinden und zuverlässigen Schutz. Haben diesem Theater endlich mal ein Ende gemacht. Dank des einzigartigen, neuen flexiblen Designs folgt die Binde jeder Bewegung, ohne zu verrutschen. Sie ist besonders dünn und somit kaum spürbar. Auch mit super engen Jegging tragbar :)
Um die Dünne zu verdeutlichen, fand ich die Reiseboxen im Paket echt super. Normalerweise past in so eine Box immer nur eine Binde rein, bei den neuen twist&flex aber sogar 3 Stück. Meine Freundinnen haben sich echt gefreut über die Boxen, da sie diskret und stabil in der Handtasche verstaut warden können. Noch dazu gab es im Paket diese super süßen Verpackungsboxen mit Schleifen, da war das Verschenken auch sehr einfach und die Anderen haben das Päckchen einfach in der Tasche verschwinden lassen können ohne rot zu warden!

Die baumwollweiche Oberfläche der Binde ist total angenehm zu tragen und fühlt sich echt super an. Man spürt einfach nicht, dass man eine Binde tägt. Mit den Flügeln bieten die Binden einfach echt guten  Schutz, sodass man sich frisch und sicher fühlt.
Man hat nicht dauernd das Bedürfnis auf Toilette zu rennen und zu kontrollieren ob noch alles sitzt, der Kleber bedeck die gesamte untere Fläche der Slipeinlage und halt stark. Sogar manchmal zu gut, ab und zu kam es nämlich vor, dass beim Entfernen noch Klebereste zurück blieben.

Ich war echt sehr begeistert und werde die Binden wieder kaufen.

Sie sind zu Preisen von 1,49 € für Einzelpackungen (14 Stk.) und 2,79 € für Vorteilspackungen (28 Stk.) erhältlich. Zur Zeit sogar mit so einer super Reisebox an der Verpackung!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn