Anatomicals Puffy the eye bag slayer


In meiner Glossybox Februar waren diese Patches drin und ich konnte sie nach Fasching endlich mal benutzen :) Ich konnte es schon gar nicht mehr erwarten, weil ich die "no old bags"-Creme von Anatomicals so gut finde und dann Wunder von diesen Patches erwartet habe. In der Packungen sind nochmal drei extra verpackte Packungen mit je 2 Pads drin:
Die sind ein bisschen glibberig und in so viel Flüssigkeit eingelegt, dass man aufpassen muss sich nicht vollzumachen. Die Anleitung auf der Rückseite ist ziemlich leicht einfach die Patches auflegen eine halbe Stunde warten und man sieht wieder toll aus. 









Also die Pad kühlen, dass merkt man gleich beim Anlegen und nach einer halben Stunde sind auch die Tränensäcke deutlich reduziert. Schwarze Ringe hab ich aber dennoch unter den Augen und die halbe Stunde warten ist mir eigentlich echt zu lang. Da gibt es wirksamere Cremes wie der Augen-Coffein Roll-On von Garnier, der beruhigt auch sofort. Das Produkt war also leider ein Reinfall für mich. Schade!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn