Brandnooz Box Feburuar



Ich freue mich jeden Monat auf das Auspacken meiner Box und seit ich die goodnooz Box habe, ist jedes Mal noch ein Produkt mehr dabei. Das find ich richtig klasse!!!
Das Motto der Box dismal ist: "Wonnig durch den warmen Winter"
Bei uns hat das meiste wonnig durch den nächsten Morgen gehalten, wir haben nämlich einen Brunch veranstaltet :)


Seeberger Trail-Mix (Neu-Launch November 2013) 2,79€/150g:
 
Mischung aus gerösteten und gesalzenen Nusskernen, getrockneten und gesüßten Früchten und Rhabarber sowie Bananenchips. 
 
Der Mix hat guten Anklang gefunden bei allen. Ich selbst bin nicht so Fan von Bananenchips, hatte aber genug Leute die mir die gern abnahmen. Vor allem den Rhabarber finde ich super!





Kühne mittelscharfer Senf (September 2013) 0,99€/250ml:
Der Kühne Senf ist fein würzig und besonders cremig durch feine Steinvermahlung. 

Die Kühne produziert gleich im Dorf neben unserem, deswegen gibt es die Produkte hier überall.
Ich mag diese Sachen sehr gern und mittelscharf trifft genau meinen Geschmack.


 Teekanne Chinesischer Sencha (September 2013) 2,19€/20 Beutel: 
Milder Grüner Tee mit Apfel-Holunderblüte. 
 
Den Tee hatte ich mir schon vorher im Laden gekauft. Ich hab mich aber trotzdem gefreut, den der ist echt super. Nicht zu bitte wie man es manchmal von grünem Tee kennt und die Apfelnote kommt echt super durch. Angenehm fruchtig. Ein bisschen stärker könnte die Holunderblüte sein, aber trotzdem ein super Produkt!
 
 
 
Loacker Gran Pasticceria Tortina Original (September 2013) 1,79€/3x21g:
 
Hochwertiges Schokoladen Feingebäck mit sehr hohem Anteil an reiner Vollmilchschokolade und Praliné-Creme Füllung. 
 
Die waren als erstes verputz bei unserem Brunch. Schmecken echt super. Mir waren sie nur ein bisschen zu süß, aber ich mag auch eher dunkle Schokolade.
Die Gäste hatten aber nichts zu meckern!
Tipp: 50cent Cashback bei brandnooz!


Kühne Brigitte Diät Zitrone & Buttermilch Dressing (November 2013) 1,79€/300ml:
Salatdressing für bewusstes Genießen. Mit erfrischender Buttermilch, Zitrone und Limette.
 
Dressings sind nicht so mein Ding. Also hab ich erst mal was anderes ausprobiert. Es stand ja da, dass man damit auch Fisch- oder Geflügelgerichte verfeinern kann.
Habe dazu 400g Hähnchen mariniert in der Soße, noch etwas Tabasco dazu und Spieße draus gemacht.
War eine gute Ergänzung zu den Paprika mit  Spinatreis aus dem Magazin! Und meine nicht-vegetarischen Gäste haben sich gefreut, dass ich Fleisch aufgetischt habe :)
 
 
Aoste Stickado Pikanto (Tipp) 1,99€/70g

Pikante luftgetrocknete Mini-Salamis mit Kräutern verfeinert.  
 
Aoste ist in unserem Haushalt kein Fremder :) Der Rest meiner Familie liebt die Dinger, weil sie perfekt für Wanderungen sind oder einfach zum servieren. Und Salami darf bei einem Frühstück natürlich nicht fehlen!
 
Tipp: Zur Zeit gibt es über die Brandnooz Seite Cashback im Wert von 50cent
Pepsi Max light (Tipp) 2x 0,49€/0,33l:
 
Maximaler Colageschmack ganz ohne Zucker.  
 
Wurde gleich am Abend noch getestet. Schmeckt echt genau wie normale Pepsi und irgendwie merkt man die Süßstoffe auch nicht. Normalerweise finde ich nämlich bei Light-Produkten den Geschmack der Zusätze die den Zucker ersetzen sehr störend.

belvita Frühstückskeks Choco ( Januar 2014) 2,89€/300g:

Frühstückskekse aus 5 feinen Cerealien. Verfeinert mit Kakao und Schokostückchen.
 
Fand die Variante mit dem Kakao schon gut, aber mein Liebling wird es nicht werden. Bin eher der Fan von Milch&Cerealien, die sind nicht so süß und kann ich eher als Frühstücksersatz annehmen.
Die Kinder in der Runde fanden aber diese natürlich besser!
Also für die Pause kann man sie eigentlich nur empfehlen!
  

 
Das NoozMagazin ist jedes Mal dabei und ich fand dieses hier echt super, weil die Gerichte toll sind.
Ich bin Vegetarierin und dieses Mal kann ich echt viele der Rezepte ausprobieren.















Bei meiner Box war noch ein extra Produkt dabei im Rahmen der goodnooz- Box. Dieses ist echt ein
super Projekt, denn für jede dieser verkauften Boxen wird Schulkindern eine Mahlzeit gespendet und man selbst hat ein Produkt mehr!
Diesmal war es

Eat Natural Müsli (November 2013) 5,99/500g:

Mit ihrer nahrhaften Mischung aus knusprig und knackig gerösteten
Zutaten sind die unwiderstehlich lecker und garantieren somit einen perfekten Start in den Tag.

Ist mein absolutes Highlight in der Box!!! Ich liebe ja schon die Riegel von Eat Natural, da war ich natürlich total begeistert als ich das Müsli sah. Und ich kann dem Herstellerversprechen nur zustimmen, es schmeckt echt super lecker! Man braucht nur eine kleine Schale und ich finde man fühlt sich gut gerüstet für den Tag!


Als meine Box dann so leer auf dem Tisch stand mit dem schönen Stroh ist mir eine super Idee gekommen. Ich bastel nämlich jetzt einfach aus den kommenden Boxen Osternester. Die kann man super befüllen und ich muss nicht wieder extra Körbchen kaufen. Die kommen nämlich nie zurück, wenn man sie mal hergegeben hat :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie