brandnooz Box März

 Juhu endlich ist die brandnooz Box März da. Auf diese Box freu ich mich immer am Meisten. Dieses Mal steht sie unter dem Motto: Fröhliche Frühlingsfeier. Diesmal hat es das Motto echt super getroffen und es sind viele tolle Sachen dabei. Aber seht selbst:

 
Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup
(1,99 € / 250ml)

Delikatess-Essig auf der Basis von Weißweinessig mit mild-fruchtigem Geschmack.

Ich find den Essig echt super, passt sehr gut auch auf herben Salaten wie Rucola und schön zur Marinade mit Fisch. Echt lecker!



Mc Vities Digestive Milk Chocolate
(1,29 € / 200g)
Kekse aus Weizen und Weizenvollkornmehl mit Milschschokoladenüberzug.

Die Kekse waren schon mal in einer Box ohne Schokoladenüberzug, da fand ich sie schon super lecker. Ich hätte mir allerdings dunkle Schokolade gewünscht. Hab nun mit diesen gebacken.
Einfach eine Vanillecreme angerührt, zwei Kekse zusammengeklebt, dann in Sahne tauchen und in Kokos wenden. Schmeckt echt klasse!

 Sanpellegrino Aranciata Rosso
(0,99 € / 0,33l)
Blutorangen-Limonade

Fand die Limonade sehr gut. Sie hat genau die richtige Mischung von süß und herb um zu erfrischen! Sie wirbt mit 16% Fruchtanteil was ich ein bisschen wenig finde, vor allem weil nur 3% wirklich Blutorange ist.



  
Dr.Oetker Kucheglasur im Becher
(1,59 € / 125g)

Kuchenglasur im praktischen Becher mit zwei speziellen Tüllen für Rechts- sowie Linkshänder und einem praktischen Griff.

Gut dass ich diese Glasur in Dunkel hatt, es gibt sie nämlich auch noch in Hell. Den Griff finde ich echt super, damit verbrüh ich mir nicht mehr die Finger am Wasserbad! Die Glasur schmeckt auch sehr lecker!


 Mc Vities's HobNobs
(1,99 € / 300g)

Haferflockengebäck mit Milchschokolade.

'Hobnobbing' bedeutet in England das gemütliche Zusammensein. 
Ich mag die Kekse, sie schmecken angenehm nussig und sind durch die Haferflocken schön locker. Die Schokolade muss bei mir nicht sein, aber dann teil ich die Kekse auch umso lieber ;)

Dreh und Trink ICE LOLLY
(1,99 € / 5x 62ml)

Eislutscher zum Einfrieren. Sie sind frei von Konservierungsstoffen und Koeffein und enthalten VItamin C. Gibt es in drei Sorten Cola, Orange und Erdbeere.

Diese Lollies waren auch schon in einer früheren Box. Ich bin leider nicht so der Wassereis-Fan und ich fand diese auch zu süß. Aber die Kinder freuen sich bestimmt an Ostern, wenn es zum Osternest auch noch ein Eis dazu gibt!


 Dr.Oetker Zucker Schrift
(2,19 € / 100g)
Zuckerschrift zum Dekorieren von Plätzchen, Muffins, Kuchen, etc.

Ich verwende immer diese, wenn ich sie denn mal brauch. Leider hab ich aber viel zu wenig Zeit meine gebackenen Sachen kunstvoll zu verzieren. Aber dann wird wohl jetzt zu Ostern mal wieder dekoriert!

el Jimador Margarita
( 3,84 € / 0,33l)
Tequila-Drink aus der Dose.

Ich wollte den schon die ganze Zeit kaufen, denn es gibt bei brandnooz 2 € Cashback. Konnte sie jedoch leider nirgends finden.
Nun war sie in meiner Box und ich hab mich total gefreut. Der Preis ist sehr hoch, aber der Cocktail schmeckt schon lecker. Ich kauf mir denk ich nochmal eine Dose mit Cashback. Danach mix ich aber dann doch lieber wieder selbst.


 Knorr Grillsauce
( 1,59 € / 250ml)
Die Grillsaucen gibt es in den Sorten BBQ (feurig-scharf) und Burger-Sauce (cremig-würzig)

Ich hab die Burger-Sauce erwischt was ich super finde, denn ich mache zur Zeit viele Burgervariationen. Gestern gab es Hirsebratlinge auf Burger und am Wochenende werden es vegetarische Tex-Mex Burger sein. Die Soße ist echt super dazu und man kann den Senf weglassen! Die kleinen Gurkenstückchen machen das ganze sogar noch ein bisschen frischer.
 goodnooz-Produkt:
 Niederegger Mazipan-Eier
( 4,00 € / 100g) 
Marzipan umhüllt von Zartbitterschokolade.

Also das goodnooz-Produkt enttäuscht echt nie. Ich find es echt super das auch etwas ostermäßiges in meiner Box ist und die Marzipanprodukte von Niederegger schmecken noch dazu himmlisch. Echt absolut top!






Ich fand meine Box dieses Mal absolut toll. Alle Produkte finden Verwendung und machen echt Lust auf den Frühling. Mit Produkten im Gesamtwert von 21,46 € der absolute Hammer! Leider ist das meine letzte goodnooz Box ich steige dann auf die normale Box zum Bloggerpreis um. Diese Box hat mir den Abschied sehr schwer gemacht, aber ich freu mich trotzdem schon total auf den nächsten Monat!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie