Danke Mama-Box von P&G

 Ich hab mir eine Danke Mama-Box geholt, weil ich Produkte im Wert von 15 € von Procter and Gamble gekauft habe. Ich habe sie dann auch meiner Mama geschenkt und sie hat sich sehr gefreut. Sie hat es mir dann nochmal zum Fotografieren bereitgestellt :) Ist auch finde ich eine süße Auswahl an Produkten dabei, aber sehr selbst:



Pantene Pro-V Repair and Care 
Shampoo und Spülung (je 75ml)

Ist eher für normales dickes Haar geeignet. Pflegt ganz gut und riecht auch super.
Passt natürlich perfekt ins Handgepäck zum Fliegen.


Olaz 2 in 1 Sofort Feuchtigkeit + Sofort Faltenglätter (30 ml)

Für die Haut ab 30. Meine Mutter sagt die Creme fühlt sich gut an auf der Haut und hintelässt angenehme Frische. Kleine Fältchen werden ein bisschen geglättet.

Oral B blend-a-med Pro Expert Zahncreme (15ml)

Ich habe bei for-me schonmal einen Test mitmachen dürfen und ich bin echt Fan dieser Zahnpasta geworden. Die Zähne fühlen sich wirklich sauberer an, die Mikrokügelchen sind einfach toll und der Geschmack der Zahnpasta ist angenehm frisch.
Sie schäumt nur sehr stark!

Max Factor Masterpiece Max Mascara (5,3 ml)
und
Max Factor Whipped Crème Foundation, Farbton 50 natural (Probe, 2 ml)


Also 400% mehr Volumen sieht man jetzt nicht, aber sie gibt auf jeden Fall Volumen, verschmiert nicht und ist berührungsresistent.
Die Foundation ist angenehm locker und fühlt sich auf der Haut leicht an. Meiner Mutter benutzt so etwas aber für gewöhnlich nicht.

Christina Aguileras Unforgettable Body Lotion (50 ml)




Die riecht echt super gut.
Sie besteht aus einer fruchtigen Kopfnote (Granatapfel, Pflaume), einer blumigen Herznote (Jasmin, Rose) und der Basisnote (Tonkabohne, Vanille, Cashmeran)
Hab ich mir auch gleich was von genommen und sie fühlt sich auch angenehm auf der Haut an. Der Duft bleibt auch lange haften echt spitze!








Wer also regelmäßig Produkte von P&G einkauft, sollte sich die Box auf jeden Fall holen. Es lohnt sich wie ich finde. Die Aktion läuft noch bis zum 30.04.2014. Weitere Infos gibt es hier.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016