Glossybox Young Beauty Februar 2014



Die Young Beauty Box kommt nur alle zwei Monate. Ich hatte sie eigentlich abbestellt und jetzt versuch ich es doch wieder mit dem Abo.
In der Box war immer noch Fasching mit Konfetti eigentlich toll gemacht, nur leider ist ja der Fasching schon vorbei. Das Thema war auch daran ausgerichtet:
"Mach dich bereit für den Frühling und das närrische Treiben"
Die Tasche finde ich aber sehr gut, die kann man immer wieder gebrauchen. Praktischer als die Boxen bei der normalen Glossybox finde ich.

Ich hab mich trotzdem gefreut :) Aber nun zum Inhalt:

Beauty Bird So Spring Nail Polish (Originalgröße) 12,00€/10ml:

Sehr dezenter Nagellack in apricot-rosé. Pastell ist ja gerade total im Trend, da passt der Lack super rein. 
Dieses Produkt finde ich klasse. Dezente Farbe die man immer tragen kann. Und Nagellack ist immer super finde ich. 

Verleiht wie ich finde einen angenehmen Nude-Look und tollen Glanz!






Beauty UK Cosmetics LTD. Eye Dust (Originalgröße) 3,59€/1,2g: 

Glitzerndes Puder für die Augen und den ganzen Körper. 
Ich habe silber erwischt, das finde ich super, weil das passt einfach immer. Das Produkt war speziell für den Karneval gedacht, aber man kann es auch so tragen. Dünn aufgetragen verleiht es einen dezenter Schimmer. Eine minimale Menge reicht vollkommen aus um zu glitzern. 


Bee Natural Lippenbalsam Granatapfel (Originalgröße) 1,99€/4,2g:

Lippenbalsam mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen, wie Bienenwachs, Vitamin E und ätherischen Ölen. 
Hatte ich schon in meiner Pinkbox. Finde das Produkt aber super und Lipbalm kann man einfach nie genug haben.

Essence Pure skin Anti-Spot Micro Peeling (Originalgröße) 2,49€/100ml: 

Das milde Gel mit ultra-sanften Peelingpartikeln reinigt die Haut porentief und mattiert. Die tiefenreinigenden Micro-Perlen bekämpfen aktiv Mitesser sowie Pickel und beugen deren Neuentstehung vor. 

Es hat eine gelartige Konsistenz, ist ein bisschen wässrig und hat kleine blaue Peelingperlen. Man braucht nur ein bisschen ür das ganze Gesicht und es schäumt angenehm leicht.Ich find das Produkt super, ist auch sehr sanft zur Haut und man fühlt sich nach der Anwendung angenehm erfrischt. Ob es meinen Teint auf lange Zeit verbessert, bleibt noch abzuwarten.

Nicka K New York Absolute! Make-Up Cleansing Tissues (Sondergröße)

Die Reinigungstücher mit natürlichen Extrakten und auf Wasserbasis entfernen sanft und effektiv selbst wasserfestes Make-Up. Dabei spenden sie Feuchtigkeit und erfrischen die Haut.

Sie halten absolut was sie versprechen, haben einen sehr angenehmen duft und meine Haut fühlt sich nach der Anwendung total wohl.
Leider sind in der Packung nur 10Stk, die werden schnell leer sein. Aber bei einem Preis von 5,15€/60Stk. werde ich sie mir denke ich nachkaufen.

Ich war im Ganzen vollkommen zufrieden mit dieser Box und kann auch alle Produkte verwenden. Insgesamt lag der Wert bei 20€. Echt klasse. Jetzt muss leider wieder 2 Monate gewartet werden :(

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie