Miro cosmetics

Im Rahmen einer Aktion von den Konsumgöttinen durfte ich den Onlineshop von Miro testen mit 25% Rabattvorteil.
Der Shop ist total übersichtlich, ist nur eine kleine Auswahl aber wirklich schön gemacht. Die Farben finde ich vor allem super. Ich habe mir zwei Produkte ausgesucht und zwar den Nagellackschnelltrocker und die Nagellackentferner Dose. Beides für 3,49 (Normalpreis) dazu kamen dann noch 3,50 Versandkosten, die ich eigentlich ganz ok finde in vielen Onlineshops liegen sie ja oft bei über 5 Euro. Bei einem MBW von 20 Euro fallen sie dann auch weg.
Aber nun zu den Produkten:

Miro Nagellackentferner Dose

Nagellackentferndose mit Jasminduft. Einfach den lackierten Finger in die Dose stecken und in wenigen Sekunden ist der Nagellack entfernt.

Innen ist ein Kissen aus Schaumstoff, das mit Nagellackentferner getränkt ist. Die Schnelligkeit ist wirklich garantiert, aber man muss schon ein zwei Mal mehr drehen als erwartet. Anwendung ist super leicht. Den Jasminduft riecht man ganz leicht nach der Anwendung, ansonsten wird er schon von einem Chemieduft überdeckt. Ich finde das Produkt aber dennoch klasse!



Miro Nagellackschnelltrockner

Das Versprechen:
Das Nagellackschnelltrocknerspray lässt frisch lackierte Nägel schneller trocknen und verleiht einen außergewöhnlichen Glanz für einen glamourösen Auftritt. 
Man soll die Nägel 30sek trocknen lassen, dann aus 15cm Entfernung sprühen und kurz trocknen lassen.

Leider ließ sich das Spray bei mir nicht sehr leicht sprühen, ich hatte immer wieder große Tropfen die rauskamen. An sich funktioniert das Spray aber in der Anwendung. Also mein Nagellack war wirklich schneller trocken. Beim Glanz kann ich jetzt nicht sagen, ob das direkt vom Spray oder von Lack selbst kommt. Aber das Produkt ist denke ich vor allem gut, wenn man Designs mit mehreren Farben auftragen will.

Als Zusatzprodukte bei meiner Bestellung waren noch zwei Parfums. Einmal Miro Night Club for Men:
Und einmal Miro I love Dancefloors:
Der Männerduft riecht echt toll angenehm maskulin mit etwas Apfel. Mein Freund hat sich auf jeden Fall gefreut :)
Der Frauenduft war nicht so mein Fall, weil ich nicht so der blumig-fruchtige Typ bin. Wird halt dann weiter verschenkt!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie