Neue compressed Deo's!






Ich durfte über den Rossman blogger Newsletter für Unilever die neuen compressed Deo's testen und will euch heut berichten welche Erfahrungen ich gemacht habe.


Als erstes fällt natürlich gleich auf, dass die Deoverpackungen viel kleiner sind als sonst. Somit passen sie perfekt in die Tasche und auch leichter in das Handgepäck beim Fliegen!
Im Paket sind jeweils ein Deo von Dove, Rexona und duschdas dabei. In ihnen steckt 6 Jahre Forschung und 40.000 Stunden Entwicklungsarbeit. Es wird nur noch halb so viel Treibgas benötigt, das Verpackungsaluminium und der CO2-Fußabdruck wurden um 20% reduziert.
Die Deos sind somit nur halb so groß, aber halten genau so lange wie die Großen.


 

 Rexona - cotton Ultra Dry 
(75ml)
Das neue Rexona Compressed Deo enthält eine verbesserte Motionsense Technologie und bietet so den besten Schutz vor Achselnässe, den es jemals gab!
Ich hab es sofort in meine Sporttasche gepackt und es hält wirklich was es verspricht. 

Noch erhältlich als: Invisible pure, aloe vera, tropical, invisible aqua, shower fresh, Invisible almond



 Dove - original
(75ml)
Verspricht 48 Std. zuverlässigen Schutz und eine Extraportion Pflege.
Ich mag den Geruch von Dove nicht soooo gern, der ist mir ein bisschen zu neutral. Das Deo fühlt sich aber angenehm auf der Haut an und die Pflege spürt man auch ein bisschen.

Noch erhältlich als: invisible dry, beauty finish, go fresh Orange und Zitronengras oder Granatapfel Zitronenverbene

 dusch das - Traumland
(75ml)
Dieser hier ist mein absoluter Favorit. Riecht echt traumhaft gut. Bietet außerdem zuverlässigen Schutz, bin damit nämlich schon auf einem Städtetrip gewesen und ist echt sanft zur Haut. Brennt vor allem nicht nach der Rasur unter den Achseln!

Noch erhältlich als: Magnolia, Feel Fresh und Golden Cashmere



Fazit:
Man merkt das der Deo-Kopf sich etwas verändert hat, man muss etwas fester auf den Knopf drücken, aber das ist eigentlich kein Problem. Es nebelt ein bisschen mehr als gewöhnlich, stelle aber dadurch keinen großen Deoverlust fest. An sich hat sich also nur die Größe verändert, was ja eigentlich nur ein Vorteil ist. Die Deos bieten immer noch zuverlässigen Schutz und sind angenehm auf der Haut.
Nach einer Woche Nutzung fühlt sich das Deo immer noch ziemlich voll an!

Die compressed Deos sind bereits im Handel erhältlich. Rexona compressed Deos kosten 2,99 Euro und jene von Dove 3,19 Euro.
Sollten dich die compressed Deos NICHT überzeugen, gibt es bis zum 31.7.2014 (Kaufdatum bis 30.6.2014) eine Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen. Dazu einfach das Originalteilnahmeformular ausdrucken, vollständig ausfüllen und mit dem Originalkaufbeleg an die angegebene Adresse senden. Weiter Informationen gibt es hier.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Schön für mich Box Mai 2016

Glossybox Oktober 2016