Glossybox April 2014


Die Glossybox steht diesmal unter dem Motto "Leuchtend schön in den Frühling". Und ich finde die Produkte sind diesmal echt passend dazu ausgewählt und echt schön. Ich kann mal wieder alles gebrauchen, obwohl ich doch etwas weitergeben werde. Aber seht selbst:

Color Club - Bright Night (Nagellack)
Originalprodukt (7,00 €/ 15ml)

Die Farbe finde ich absolut Hammer und sie leuchtet auch echt super auf den Finger. Das Auftragen ist total leicht, der Pinsel ist nämlich angenehm breit. Was aber auch erschwert dass man 1-2 dünne Schichten aufträgt. Der Nagellack ist nämlich finde ich ziemlich dickflüssig. Dennoch ist er mein absolutes Highlight :)





Emite Make Up - Professional slanted Tweezer
Originalprodukt (22,00 €/ Stk.)

Ja ich find die Pinzette zwar schön, obwohl ich sie lieber in schwarz gehabt hätte. Brauchen kann ich sie aber nicht wirklich. Ich zupfe meine Augenbrauen nur selten und wenn ich mich recht erinnere, liegt irgendwo noch eine Pinzette in Damenfigur aus einer anderen Box im Schubfach. Die 22 Euro könnte ich also in etwas Sinnvolleres investieren. Da ich aber weiß, dass viele meiner Freundinnen sich über so etwas freuen würden, wird sie verschenkt ;)



Love Me Green - Organic Regenerating Day face cream
Sondergröße 15ml (Originalprodukt 17,90€/ 50ml)

Regenerierende Tagescreme mit Bio-Granatapfelöl.
Als erstes fällt auf, dass die Creme etwas dünnflüssig ist was aber eher dazu beisteuert, dass man nicht so viel braucht. Sie lässt sich gut im Gesicht verteilen und zieht schnell ein. Riecht sehr angenehm finde ich und fühlt sich gut an. Ob sie wirklich auch zur Zellerneuerung beiträgt werd ich erst mal schauen müssen. Aber sie hat schon mal Gefallen bei mir gefunden :)



Naobay - Protective Shampoo & Shower Gel
Originalprodukt (14,40€ / 200ml)
Shampoo und Shower Gel mit Kamille und beruhigenden Extrakten der Gotu Kola Pflanze. Ich bin leider nicht so der Fan von 2in1 Produkten. Aber in der Sporttasche ist es ganz ok. Den Duft finde ich angenehm, obwohl Kamille jetzt nicht mein Liebling ist. Säubern tut es auf jeden fall und echt schön schäumen!







The Body Shop - Shea Lip Butter
Originalprodukt ( 5,50€ / 10ml )

Lippenpflege mit Sheabutter und Bienenwachs.
Ich mag die Lippenpflege von The Body Shop schon weit langem, deswegen hat mich das Produkt auch sehr gefreut. Es riecht leicht kokosartig und macht die Lippen wirklich angenehm weich. Die Produkte sind mir normalerweise etwas zu teuer, aber so hab ich sie echt gerne! Deswegen gibt es sogar diesmal zwei Highlights in meiner Box :)








In allem bin ich sehr begeistert von dieser Box gewesen. Sie erreicht insgesamt einen Wert von ca. 54€ wobei nunmal die Pinzette wirklich viel ausmacht. Aber die Sachen sind echt alle brauchbar und ich bin damit wirklich happy!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie