Glossybox Young Beauty April '14

"Farbenfroh in den Frühling" ist das Motto und genauso farbenfroh strahlt mich die neue Box an nämlich in leuchtendem Gelb. Da hat man plötzlich super gute Laune und will natürlich sofort ganz schnell die Box auspacken. Die hat mich mit ihrem Inhalt mal wieder total umgehauen, aber seht selbst:

ALESSANDRO - Pro White Original Nagellack
(Originalprodukt 9,95€ / 10ml)

Sage Verfärbungen auf der Nageloberfläche mit diesem Nagellack den Kampf an. Der Lack enthält ein Pigment, das Verfärbungen neutralisiert und die Nägel optisch aufhellt.

Ja ich wollte ihn zwar gleich testen, bin aber noch dabei zu testen ob der Nagellack aus der normalen Glossybox meine Nägel wirklich stärker macht. Also muss dieser leider noch ein bisschen im Schrank warten...


BEAUTY UK COSMETICS - Blusher
(Originalprodukt 3.99€ / 11.8g)

Schenkt einen zarten pinken Schimmer und konturiert die Gesichtszüge.

Ich bin im Moment total der Fan von Blushern. Mein Herz ist im Moment eigentlich an den MeMeMe-- Blusher vergeben in koralle. Aber ich hab diesem Mal eine Chance gegeben und find ihn echt schön :) Pigmentierung ist sehr gut, sodass man nicht viel auftragen braucht und die Farbe macht schöne rosige Bäckchen!


 COLGATE- Max White One Fresh
(Originalprodukt 2,99€ / 75ml)

Aktiv-Schaum und Whitening-Kristalle.
Ja die Zahnpasta ist mir leider etwas zu schaumig, aber jedem das Seine. Ich finde den Geschmack aber ganz gut und Zahnpasta kann man ja immer gebrauchen.






J.CAT BEAUTY´- Shine Lip Glaze
(Originalprodukt 3,95€ / 7ml)

Naja einen weiteren LipGloss hätte ich nicht noch gebraucht, vor allem glänzt mir dieser zu stark und ist sehr pappig. Riechen tut er leider auch nicht gut. Echt doof.








 

SATC - Sex and the City deodorant Body Spray
(Originalprodukt 5,99€ / 150ml)
Ich dachte erst, dass ist ein Witz. Wer braucht den bitte ein Sex and the City Deo? Aber nachdem ich es gerochen habe, war ich echt verzaubert. Riecht nämlich super gut und angenehm blumig. Nützen tut es auch was, ich hab mich zumindest den ganzen Tag sicher gefühlt :)




und dann war noch ein Goodie in der Box was mich sehr gefreut hat und zwar neonfarbene Zopfgummis, die man wie ich finde natürlich auch immer gebrauchen kann.Insgesamt war also nur ein nicht so tolles Produkt dabei und bei einem Wert von 26,87€ bin ich vollkommen zufrieden und will gar nicht daran denken, dass ich schon wieder 2 Monate auf die nächste Box warten muss :(

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie