Guhl Langzeit Volumen Shampoo




Ich durfte eine Sondergröße des Guhl langzeit Volumen Shampoos testen. Es ist für dünnes Haar sehr geeignet und ich bin schon ganz gespannt. Denn mein Haar ist echt ganz schön schlaff.

Das Versprechen:
"Stärkt das haar für sichtbar dickeres und spürbar kräftigeres Haar. Es befreit von beschwerenden Rückständen und verleiht so kraftvolles, lebendiges Volumen bereits nach dem ersten Waschen."


Ja viel zu erfüllen hatte diese kleine Flasche also. Und naja so teilweise hat es auch geklappt. Ich liebe auf jeden Fall den Duft. Blauer Lotus und Reisprotein steht darauf :) Riecht echt super. Man soll es in den Händen aufschäumen, was ein bisschen Probleme bereitet. Es lässt sich aber gut in den haaren verteilen und schäumt dann auch noch nach. Mein Haar fühlt sich auf jeden Fall sauber und schön weich an. Im trockenen Zustand auch wirklich kräftiger. Das ersehnte Volumen kann ich bei mir aber leider nicht sehen. Ich dachte erst vielleicht kommt es ja noch aber auch nach zwei Wochen leider Fehlanzeige. Schade!


Bilder sind aus dem Infobrief genommen
Es gibt noch zwei weitere Produkte aus der Serie. Einmal eine Spülung und noch ein zusätzliches Föhn-Aktiv Styling Spray. Aufgrund des guten Duftes überlege ich, ob ich nicht das Spray testen soll. Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem Volumen?
Aber mal sehen erst mal mein jetziges Spray aufbrauchen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017