John Frieda FRIZZ EASE Testpaket

Ich hab mich riesig gefreut als ich die E-Mail erhalten habe, dass ich ein Testpaket gewonnen habe. Ihr könnt bis zum 30.04.14 auch noch hier mitmachen. Ich musste eine ganze Weile warten doch dann war es endlich da. Mein Testpaket:

Frizz Ease- Seidentraum Shampoo
Spendet Feuchtigkeit für einen geschmeidigen, glänzenden Style. Das John Frieda® Frizz Ease® Seidentraum Shampoo bändigt widerspenstiges, trockenes Haar bereits beim Waschen für Geschmeidigkeit und ein leichteres Styling. Die Rezeptur spendet Feuchtigkeit und stellt den natürlichen Schutz des Haares gegen Kräuselung wieder her. 
Mit Anti-Kräuselung-Komplex und Olivenöl.   

Erhältlich in: 250 ml

Das Shampoo riecht finde ich ganz angenehm und schäumt auch schön. Lässt sich auch sehr gut einarbeiten und trocknet das Haar nicht aus beim Waschen.  

Frizz Ease- Seidentraum Conditioner

Spendet Feuchtigkeit und verleiht widerspenstigem, trockenem Haar einen geschmeidigen, glänzenden Style. John Frieda® Frizz Ease® Seidentraum Conditioner bändigt widerspenstiges, trockenes Haar bereits beim Waschen für Geschmeidigkeit und ein leichteres Styling. Die Rezeptur spendet Feuchtigkeit und stellt den natürlichen Schutz des Haares gegen Kräuselung wieder her.  
Mit Anti-Kräuselung-Komplex und Olivenöl.


Erhältlich in: 250 ml

Der Conditioner riecht mir viel zu chemisch, hat irgendwie einen beißenden Geruch den er in der Nase erzeugt. Es lässt sich sehr gut ins Haar einmassieren und man spürt, dass sie nachher sicher leicht durchkämmbar sind und geschmeidig!


Frizz Ease- Regenschirm Haarspray
 
24h Schutz vor Kräuselung durch Feuchtigkeit - für starken Halt.
Schnelle Trocknungszeit: Das John Frieda® Frizz Ease® Haars Spray gibt starken Halt auch für anspruchsvolle Styles. Es hilft ein Schutzschild zu bilden, wehrt Feuchtigkeit ab und schützt das Haar vor Kräuselung – bei Regen oder Sonne. Mit UV-Filter.

Erhältlich in: 250 ml
 
Ich benutze eigentlich kein Haarspray also hab ich es an meinen Freund weiter gegeben. Aber ich hab es mir mal angeschaut und ich finde den Duft ganz angenehm und die Haare verkleben nicht, außerdem lässt es sich leicht herauskämmen. Wenn ich also doch mal unter die Hochsteckfrisuren gehe, wird das denk ich mal ausgeliehen :)


Frizz Ease- Wunderkur Tiefenwirksame Intensiv-Maske
 
Die Wunderkur repariert sichtbar, kräftigt trockenes, geschädigtes, wiederspenstiges Haar und schützt vor Haarbruch. Spendet Feuchtigkeit, seidige Geschmeidigkeit und Glanz. Mit Avocado-Öl. 
150 ml / 25 ml-Sachet

Die Wunderkur habe ich noch nicht getestet. Da ich meine Haare erst abgeschnitten habe und im Moment keine großen Schwierigkeiten sehe. Wird aber aufgehoben und irgendwann bestimmt mal benutzt!
 
  
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017