Nivea Beauté Creative Eyes Eyeshadow

Ich durfte bei Toluna einen Lidschatten von Nivea testen, der mir sehr gut gefällt. Er hat einen angenehmen Schimmer und hält auch sehr lang.  Ich kann nicht genau sagen welche Farbe es ist, da es nirgends auf dem Produkt steht. Er ist auf jeden Fall eher weiss!


Ich habe ihn sofort getestet.
Der Lidschatten ist sehr gut pigmentiert, sodass ich mit wenigen Pinselstrichen  das gewüschte Ergebnis erzielen konnte. Des Weiteren krümelt der Lidschatten nicht und was ich noch sehr wichtig finde: Er bildet keinen Strich bei Schlupflidern. Ich bin gewohnt dass Lidschatten ohne Foundation bei meinen Lidern irgendwann eine Linie in einer Falte bilden und das sieht einfach doof aus. Bei diesem hier ist das nicht passiert.

Bei einem Preis von 2,99 kann ich ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017