Pussy Deluxe Cookie Cat

Juhu dieser Duft klang achon in der Beschreibung so verführerisch süüüüüß :)


"Pussy Deluxe Cookie Cat
Vernasch mich doch!
Eine Kombination aus spritzig-saftiger Birne, gepaart mit Lakritzschnecke. Leichte florale Elemente, wie Jasmin und Gardenie, stehen im Herzen in außergewöhnlichem Kontrast zu gesalzener Butter ind geschmolzenem Karamell. Der Fond ist eine Verbindung aus Sandelholz mit Vanille und Tonkabohne."

Ich glaub was ihr jetzt denkt, absolut viel zu süß :D Dabei ist der Duft angenehm dezent und lecker fruchtig. Das einzig richtig süße was man riecht ist Vanille und Karamell. Aber nicht aufdringlich sondern sehr sehr angenehm. Wie man merkt bin ich echt begeistert von dem Duft. Er macht super gute Laune und passt einfach zu den sonnigen Tagen die wir im Moment haben.
Ich denke immer so muss es riechen wie bei dem Mädchen aus der Werther-Bonbon Werbung, die im Süßigkeitenladen steht. Echt toll!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016