Scholl Velvet Smooth Intensive Nachtß und Tagescreme


Ich hab mich echt gefreut als ich das Pakte von Scholl aufgemacht habe. Ich hatte schon wieder vergessen, dass ich bei dem Gewinnspiel überhaupt mitgemacht habe. Umso überraschter war ich als ich die große Tasche aus der Box zog. Die Größe ließ tolles erhoffen.



Als ich dann aufgemacht habe war ich doch etwas erstaunt, dass sich nur ein Produkt darin befand. Trotzdem finde ich die Tasche toll und sie hat auch super strahlende Farben.





Die Creme hab ich dann etwas näher inspiziert. Die Beschreibung verspricht:
"Sie bietet weichere Füße in nur 24 Stunden. Durch Pro-Vitamin B5 und hautpflegende Inhaltsstoffe wird die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit versorgt."
Für ein intensiveres Ergebnis soll man Socken tragen nachts. Da war ich schon ein bisschen skeptisch bezüglich dem Einziehen und dass mir dann alles hängen bleibt.
Die Creme zieht aber schnell ein und meine Haut fühlt sich dann schon etwas sanfter an. Es hat aber doch ein paar mehr Anwendungen benötigt, damit meine Füße auch eine Weile so angenehm weich bleiben. Hab mir die Wirkung eigentlich schneller vorgestellt...

Nachtrag:

Für das Ausfüllen des Fragebogens hat man dann noch eine Überraschung geschickt bekommen. Was mich sehr gefreut hat.
 
Die Tasche finde ich richtig cool, weil sie so schöne sommerliche Farben hat und perfekt beim Baden ist, da sie eine total gute Größe hat! Mit dabei war dann noch die Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege.

Die ich dann sofort getestet habe. Sie zieht wirklich schön ein und spendet den Füßen Feuchtigkeit. Ich fand sie angenehm beim Tragen vor allem, weil ich neulich meine Sandalen mal auspacken durfte! DANKE SONNE!!! Die Versorgung halt auch lange an und meine Füße haben einen angenehm neutralen Duft :) Also Pluspunkt für diese Pflege!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

Glossybox Young Beauty Juni/Juli 2016