Becel Gold - Mit ganzem Herzen genießen

Bei den Probierpionieren war ich einer der 10.000 Tester, die Becel Gold mit feinem Buttergeschmack testen durften.

Becel Gold mit feinem Buttergeschmack enthält nach Aussagen des Herstellers mindestens 60% weniger Fettsäuren als Butter. Becel Gold ist reich an ungesättigten Fettsäuren und frei von gehärtenden Fetten. So unterstützt Becel Gold ein gesundes Herz-Kreislaufsystem.
Becel Gold enthält Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren.
Sie enthält eine Kombination aus Sonnenblumen-Lein-und Rapsöl.
und dann noch folgende Zutaten:

54% pflanzliches Öl, Trinkwasser, pflanzliches Fett, Buttermilchpulver, Emugaltoren ( lecithine, Mono - und Diglyceride von Speisefettsäure), Konservierungsstoff, ( Kaliumsorbat ), Speisesalz, ( 03% ), Aromen, ( mit Milch ), säurungsmittel, ( Citronensäure 9, Vitamine ( A,D,E ), farbstoff ( Carotine ).

Ich habe meine Produkte gleich mal gegen die Becel Gold ersetzt und muss sagen, sie schmeckt echt lecker! Ich verwende normalerweise nur Margarine und der Buttergeschmack ist echt mal wieder was Tolles gewesen. Sie ist auch super streichbar gleich nach der Entnahme aus dem Kühlschrank, was ich sehr gut finde. Ich hab auch damit gebacken und es schmeckt genauso wie mit Butter, da hab ich schon schlechtere Erfahrungen mit anderen Margarinen gemacht.


Ist echt ein tolles Produkt für Leute, die auf ihren Cholesterinspiegel achten wollen/müssen und trotzdem nicht auf den leckeren Buttergeschmack verzichten wollen.
Die Packung mit 250g liegt bei 1,49 € und liegt somit zwar ein bisschen über dem Durchschnitt, aber das ist es wert.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017