brandnooz Box April'14





Die Box kam super schnell gleich nach der BBQ-Box hab ich gar nicht erwartet. Mich hat es aber trotzdem sehr gefreut! Dieses Mal hat sie das Thema: "Prima Potpourri"
Von Potpourri bin ich eigentlich kein Fan, den Geruch mag ich moistens gar nicht, aber die Box fand ich echt suuuuuuper!
Hengstenberg - Rote Bete Kugeln
(1,99€ / 370ml)
Rote Bete Kugeln verfeinert mit Walnüsse, fruchtigem Granatapfelsagt und würzigem Rotweinessig.

Ich bin ein totaler Rote Bete Fan bin, fand ich die Kugeln super. Haben sich toll im Salat zum Grillen verarbeiten lassen.
Kölln - Snack-Cakes
(2,29€ / 8x 25g)
Haferkekse, einzeln verpackt

Die Kekse schmecken sehr gut zum Kaffee. Sind ein bisschen fester als meine sonstigen Kekse, schmecken aber dennoch super und vor allem nicht zu süß!


Barilla - Bolognese Formaggi Italiana
( 2,99 € / 400g)

Es gibt zwei neue Sorten der Bolognese Soße: Formaggi Italiana und Verdure Mediterranee mit Gemüse.
Ich hatt die Formaggi Italiana für die Käseliebhaber, da ich nicht so gerne nur Nudeln mit Bolognese-Soße esse, habe ich Lasagne gemacht! Schmeckt echt super käsig diese Soße und past deshalb perfekt rein.





De Beukelaer - CheeOps Gouda & Romana
( 2,49 € / 125g)

Gibt es in drei verschiedenen Sorten und zwar Gouda&Romano, Gouda&Parmesan und Gouda&Cheddar. Ich bin froh, dass ich die mit Romano den Basilikum ist mir lieber als Chilli. Die CheeOps hätten auch super in die BBQ Box gepasst, so aber haben sie zum Filmabend anstatt zum Grillen hergehalten. Sind ein bisschen fester als gedacht. Habe gedacht sie schmecken etwa so wie die Käsestangen, die es bei uns gibt. Aber leider Fehlanzeige einfach nicht so mein Ding leider!


Vöslauer - Balance Juicy
( 0,99 € / 750ml)

Mineralwasser mit 7% Fruchtanteil

Ich hab die Flasche gleich getrunken, weil ich so Durst hatte und das Wasser erfrischt echt super angenehm. Ich bin ein Fan der Geschmacksrichtungen Grapefruit, Zitrone und Limette und deshalb fand ich auch die Sorte super gut. Vor allem weil es im Sommer einfach nicht so süß ist und deshalb wirklich zum Ausgleich des Wasserhaushaltes beisteuert.


PÄX Food - Knuspriger Frucht-Mix
( 0,95€ / 20g)
Knabberspaß aus 100% Frucht

Ich fand den Mix sehr lecker und hab ihn auch in der Uni sehr schnell weggeknuspert. Was ich ein bisschen doof fand, war dass die Physalis ein bisschen sauer war und ich eigentlich auf etwas durchgehen Süßes gehofft habe und ich wurde somit kalt erwischt. Aber dennoch lecker und super um ein bisschen Energie zu tanken!


Mazzetti - CREMAceto Classico
( 2,99€ / 250ml)
Balsamico - Crème mit mind. 55% Balsamico-Anteil

Ich liebe Tomate-Mozzarella mit Balsamico Creme und die ist ech super lecker! Bin total froh über dieses Produkt.

Fazit:
Ja umgehauen hat mich die Box jetzt nicht unbedingt, aber es ist alles weggekommen. Ich kann mich also nicht wirklich beschweren. Ich würde mich aber freuen, wenn demnächst mal eine Box kommt ohne eingemachtes Gemüse in welcher Form auch immer und ohne Kekse. 

Wer jetzt unbedingt auch eine will, hat im Moment die exklusive Chance sich zusätzlich noch eine funnyfrisch Fanbox sichern. Gibt es nämlich bei jeder Bestellung dazu (solange der Vorrat reicht)

Wäre sehr lieb wenn ihr über meinen Reflink bestellen würdet. Ist euch aber natürlich frei gestellt!
Ich hoffe ihr bekommt noch eine Box und viel Spaß beim Genießen, die Chips schmecken bestimmt toll, vor allem machen sie einfach noch mehr Lust auf WM :)




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie