brandnooz Box Mai: Bye-bye Mai!

 Juhu die Mai-Box ist da ;) und diesmal ist sie prall gefüllt mit vielen tollen Sachen! Und dabei dann noch ein extra Paket mit der tollen Fan-Box über die ich aber noch seperat berichten will, wenn sie durchgetestet wurde. Aber erst Mal zeig ich euch meine tollen brandnooz Box!

Venga - Functional Infusions
(Preis je nach Händler, 500ml,
Sorten: Relax für das Wohlbefinden,
Calorie Balance für die Steigerung der Leistungsfähigkeit)

Frucht-Tee-Erfrischungsgetränk mit Vitaminkomplexen, essenziellen Mineralien und bioaktiven Pflanzenextrakten.

Schmeckt sehr lecker, kommen auch fast alle Zutaten gut durch. Fand ihn auch super zur Entspannung abends, obwohl ich jetzt nicht feststellen konnte, dass er meine Entspannung "fördert".
Aber wenn der nicht allzu teuer ist, kauf ich ihn denk ich mal nach-




beckers bester - switter
( 1,89 € / 1l)

Fruchgetränk auf Apfelsaftbasis in der Sorten Ingwer und Zitrone.

Der Saft in der Sorte Wacholder war schon in der letzten Box und ich war total begeistert. Die bittere-süße Mischung macht die Säfte zu einem sehr gutem Durstlöscher im Sommer. Bei der Ingwer-Variante werde ich denk ich mal ein Cocktailrezept suchen, das hört sich einfach so nach Sommer an :)


Schneider Weisse - Unser Original
( 0,85 € / 500ml, 15,99 € / Kasten)

Hefeweissbier, handwerklich gebraucht mit offener Bottichgärung und abschließender dreiwöchiger Flaschengärung. Nuancen von reifen Bananen, Gewürznelken, Muskat und Nüssen.

Ist sehr süffig und ein bisschen süßlich. Mir ist es ein bisschen zu reichhaltig, also ich kann nicht viel davon trinken, mein Freund ist aber sehr begeistert.

Aktuell 1,50€ Cashback auf den Kasten bei Brandnooz

Leibniz - Pick Up Café Latte
(1,89 € / 5x28g)

Knackige Schokolade mit Milchcremefüllung zwischen zwei Keksen mit Kaffegeschmack.

Erst hatte ich ein bisschen Angst, sie zu probieren. Aber ich hab mich dann doch überwunden und musste feststellen, dass sie nicht stark nach Kaffee schmecken. Aber dennoch super lecker! Vor allem gekühlt ein super Snack. Bis jetzt nur Sommeredition. Finde aber die können bleiben.

Farmer´s Snack - Cranberries
( 3,49 € / 200g) 

Ich mag Cranberries total gerne, weil ich sie einfach erfrischend finde. Der Wiederverschluß ist super um sie mit in die Uni zu nehmen und auch um nicht alle gleich essen zu müssen, obwohl das nicht soooo schwer fällt ;) Ich verwende sie auch total gerne zum Backen und freu mich jetzt schon sie dazu zu nutzen!

funny frisch - Kruspers
(1,59 € / 120g)

Die riechen schon beim Öffnen total würzig und lecker, ich bin auch ein absoluter Fan von Senfgeschmack also hab ich mich total gefreut los zu knuspern. Und sie schmecken echt lecker, leicht scharf durch den Senf und im Abgang ein bisschen süßlich. Vor allem knuspern sie wahnsinnig laut, also beim Fernsehen keine so gute Idee, weil man dann nichts mehr vom Film hört ;)


Müller´s Mühle - Couscous
(1,79 € / 500g)

Couscous darf in der Sommerzeit nicht fehlen, es ist echt der einfachste und schnellste Salat den man machen kann. Einfach mit heißem Wasser aufgießen, 5min quellen lassen und dann würzen.
Nach Belieben verfeinern, bei uns kommen immer Paprika, Mais, Frühlingszwiebeln und Tomaten rein. Dann mit Essig, Öl und frischen Kräutern würzen. Fertig!
Kommt immer gut an :)


DenTek - Triple Clean Zahnseide-Sticks
(1,49 € / 30Stk.)

Mal etwas nicht ess-/trinkbares. Find ich eine gute Idee, das Produkt überzeugt mich nur nicht so ganz. Ich weiß, dass es eine kleine Erleichterung ist, weil man vielleicht mit der Zahnseide das Blut nicht mehr in den Fingern abschneidet. An sich ist es jedoch eher sinnlos.
Ich werd sie aber einfach im Urlaub an und an mitnehmen, also wegkommen und benutzt werden sie bestimmt.

Das Noozie-Magazin finde ich diesmal auch super, weil es so viele tolle Rezepte enthält, vor allem mit Couscous ;)

Im Ganzen bin ich begeistert von der Box, bei einem Gesamtwert von mind. 14,88 € ist das Preis-Leistungs Verhältnis super.
Und die Produkte sind einfach echt toll und super passend zur Jahreszeit.

Aktuell gibt es bei brandnooz auch noch einen Produkttest, mehr Infos gibt es dazu hier auf meinem Blog und hier auf brandnooz.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie