Naturals mit getrockneter Tomate



Wir waren auch unter den Glücklichen die die neue Sorte Naturals getrocknete Tomate zusammen mit Anderen der Erdbeerlounge und Empfehlerin testen durften. So kam vor ca. 2 Wochen ein riesiger Karton bei uns an mit 5 großen Chipstüten und 20 Kleinen.
Ich habe dann erst Mal fleißig verteilt und bin gleich mal zum Grillen mit neuen Chips :) Es waren zu Beginn alle skeptisch denn getrocknete Tomate hört sich schon etwas speziell an. Beim Öffnen verbreitete sich aber gleich ein angenehmer Chipsduft mit einer kleinen Prise Tomate. Als die Chips in der Schüssel waren konnte man gleich die gute Würzung sehen, die dann doch zum Probieren einläd.
Wir waren alle sehr begeistert und angenehm überrascht über den sehr leckeren aber dezenten Geschmack der Chips. Ich finde es erinnert eher an Paprika-Chips mit ein bisschen Tomate im Nachgeschmack.
Sie sind alle ein bisschen unförmig die Chips, aber das mag ich am Meisten weil dann so viele gefaltete drin sind und die sind am Knusprigsten. Die ungleiche Form kommt auch deshalb da sie nicht unnatürlich gepresst sind. Sie sind sehr dünn geschnitten und dadurch auch nochmal extra knusprig.


Fazit:
Also wer es gerne knusprig-würzig mag ist hier an der richtigen Stelle, aber einen zu intensiven Tomatengeschmack darf man nicht erwarten!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017