surprise bag



Ich hab mir die surprisebag gekauft für den Preis von 18,95 € was ich ziemlich happig finde. Hab im Internet einige gute Blogeinträge gelsen deswegen wollte ich es unbedingt mal ausprobieren. Leider war das bei mir ein totaler Reinfall, denn meine Kiste hatte eher was von Flohmarkt anstatt außergewöhnlich tolle Sachen. Aber seht selbst:

Klebezettel zum Beschriften
3D-Eiswürfel

Kuh-Müslischale

Einkaufstasche

 Ist jetzt nicht so, dass man nichts gebrauchen kann, aber bei anderen war zum Beispiel schon ein Mp3-Player oder so dabei. Da ist das was ich habe schon wirklich nichts Tolles, vor allem für den hohen Preis. Wird nicht mehr bestellt. Schade!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn