Posts

Es werden Posts vom Juni, 2014 angezeigt.

Glossybox Young Beauty Juni 2014

Bild
Die Glossybox Young Beauty hat mich endlich erreicht. Das 2 monatige Warten finde ich immer ganz schön anstrengend :)
In einem strahlenden Orange erscheint sie mir zum Thema:
"Fruchtig, frisch und frech dem Sommer entgegen" Das Thema trifft sie auch voll und ganz und ich bin mal wieder ganz hin und weg von der Zusammenstellung! Aber seht selbst!
Balea Trend it up - Lovely berries Volumenpuder
(Originalprodukt 10g / 1,95 €)

Das Haarpuder schenkt phänomenale Fülle sowie starken Halt, ohne zu beschweren, und verführt mit dem leckeren Duft von Erdbeeren.

Ja Erdbeeren hmmm sehr künstliche Erdbeeren, aber angenehm süß :)
Mein Haare verkleben leider bei Volumenpuder immer so, entweder mach ich was falsch oder sie sind einfach nicht dafür geeignet.
Das geht also an eine Freundin weiter, die benutzt sowas total gerne und freut sich bestimmt auch über den Duft!
Miss Beauty - Bronzer
(Originalprodukt 13g / 4,99 €)

Ersetze jetzt dein Rouge durch einen Hauch dieses Bronzers und verleihe …

Glossybox Juni 2014 Stars&Stripes

Bild
Auf diese Box habe ich mich schon sehr gefreut. Eine Box mit nur amerikanischen Marken und vor allem wurde schon vorher verraten: eine Miniversion des they´re Real Mascara von benefit. Da konnt man ja nur Tolles hoffen :) Und gestern konnte ich sie endlich auspacken JUHU!


BELLAPIERRE COSMETICS LTD
Mineral Lipstick in Burlesque
(3,5 g - Originalprodukt 19.99 € )

"Hollywood-Schönheiten wie Marilyn Monroe haben verführerische Lippen zum Klassiker gemacht und wir bringen diesen nun zu Ihnen nach Hause. Der luxuriöse, herrlich duftende Lippenstift mit Mineralpigmenten, natürlichen Wachsen sowie Vitamin C und E versorgt Ihre Lippen nicht nur wunderbar mit Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig weich, sondern schenkt ihnen auch hinreißende und lang anhaltende Farbe."

Ich finde die Farbe echt klasse und er riecht außerordentlich super gut.  Hält ziemlich lang und fühlt sich super auf den Lippen an. Sehr tolles Produkt!



SUMITA BEAUTY - Champagne Eye Shadow Pencil (2,4 g - Origina…

Douglas Box of Beauty

Bild
Meine erste Douglas Box of Beauty. Und naja sie haut mich jetzt nicht wahnsinnig vom Hocker ist aber schon ganz schön. Aber seht selbst! :)


Baldessarini - Nautic Spirit Duschgel 
(50ml, Originalprodukt 200ml / 22.95 €)

Ist eigentlich eher ein Herrenduft finde ich, so Moschus und Patchouli mäßig. Nicht so wirklich was für mich, aber im Urlaub wird es sicher mal verwendet werden :)
Lancaster - Tanning Lotion
(50ml / 29,99 €)

Ich verwende absolut keine Tanning Lotion, ist einfach nicht mein Ding. Kenne auch niemanden der das verwendet, mal sehen ob ich es irgendwann irgendwo gebrauchen kann...
Douglas Sun - After SUN Bodylotion
( 50ml, 400ml / 9.99€)

Das Produkt finde ich super, denn ich neige schon  mal dazu mich nicht einzuschmieren und ich finde einfach solche Lotionen kühlen und pflegen dann echt klasse!
Die Größe finde ich auch spitze da schlepp ich nicht immer so eine riesengroße Tube mit mir herum.
Der Geruch ist super angenehm und ich freu mich auf das nächste Sonnenbad ;)
Douglas - F…

Schön für mich Box Juni

Bild
Diesen Monat hab ich mich sooooo gefreut. Erst hab ich eine Schön für mich Box ergattern können und dann kam auch noch dieser coole Gutschein, den ich von Rossmann gewonnen habe.
DANKE DANKE DANKE!

Und jetzt will ich meine Freude etwas mit euch teilen und euch die Box vorstellen :)





Rival de Loop Make-up Entferner Balsam (100ml/1,49€)
Entfernt schonend und gründlich Gesichts- und Augen-Make-up und pflegt effektiv in nur einem Schritt.
Ich bin ziemlich vorsichtig bei Make-Up Entferner und freue mich diesen zu testen, da er für sensible Haut ist. Für gewöhnlich nutze ich lieber ölfreie Make-up Tücher. Das Produkt riecht sehr frisch und hält hoffentlich was es verspricht.



Rival de Loop Young Nail Pearls (7g / ca.1,39 €) In der Farbe türkis gefällt mir sehr gut. 
Anwendung:
Man kann die Perlen auf den noch feuchten Nagellack streuen oder einfach reintauchen. Die Perlen bleiben im feuchten Lack hängen und trocknen dann an. Um den Effekt zu erhalten, sollte darüber kein Klarlack aufgebracht we…

bofrost Dessert des Jahres

Bild
Wir durften bei Eatsmarter als einer von 1.000 Produkttester 5 lecker Desserts von bofrost testen. Um dann daraus unser Dessert des Jahres zu wählen.
Da ich schon viel Gutes von bofrost gehört hatte, war ich schon ganz gespannt was auf mich zu kommt. Es hat ziemlich lang gedauert, bis der bofrost Mann endlich vor meiner Tür stand. Umso mehr hab ich mich jedoch gefreut als der nette Herr mir half meine Sachen in die Kühltruhe zu räumen :)
Dann wurden erst mal Freunde eingeladen, denn alleine Nachtisch essen ist ja langweilig. Außerdem wollte ich meine Freude ja auch jemandem mitteilen!

So nun zu den Produkten:

Quark-Marillen Palatschinken 5 Stück für 6,95 € Als Hauptmahlzeit, als Dessert oder als süßer Snack für zwischendurch: Unsere original österreichischen Palatschinken mit einer fruchtig-frischen Quark-Marillen-Füllung passen zu jeder Gelegenheit. Glutenfrei, weizenfrei, laktosefrei.“
Also sie waren schon lecker, der Teig war mir jedoch etwas zu herzhaft für die Füllung und von d…

FROSTA Vegane Gerichte

Bild
Wir durften für Utopia die veganen Gerichte von FROSTA testen und hier im Rahmen des Produktes gleich das ganze Paket (6 Packungen) über die Homepage bestellen.

Die Bestellung ging recht einfach und flott, aber leider hat sich der Versand etwas hingezogen. Als das Paket endlich da war, war es super in einer Isolierbox verpackt und auch noch schön kalt beim Entgegennehmen.

Im Paket waren vier verschiedene Gerichte:

2x Couscous Oriental (500g): Lange vermisst. Couscous auf orientalische Art, auch für Veganer ein Genuss mit der interessanten Kombination aus Sultaninen, gegrillten Auberginen und Zucchini.

1x Gemüse Pfanne Provence (480g): Französisches Pfannengemüse mit Babykarotten, extra dünnen grünen Bohnen, Paprika, Mais und Champignons. In einer leichten Sauce aus nativem Olivenöl extra mit Thymian und Rosmarin.

1x Gemüse Pfanne Andalusia (480g): Mediterrane Gemüsepfanne mit Kartoffelspalten, Paprika und gegrillten Auberginen, verfeinert mit frischem Basilikum.

2x Wok Mango Curry (…

hessnatur Produkttest Wohlfühl-Duo

Bild
Als eine von 1.000 Testern wurde ich bei den hessnatur-Insidern ausgewählt um das Wohlfühl-Duo zu testen. Und ich hab mich soooooooooo gefreut ;)
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, handelt es sich bei dem Duo um ein Handtuch und eine Körpermilch von alverde. Hier aber genauer:

"Das hessnatur Duschtuch in chinablau besteht aus reiner Bio-Baumwolle und ist ungebleicht. Dicht an dicht liegen die vielen Schlingen reiner Bio-Baumwolle auf ebenso reinem Trägergewebe. Genau das macht die beliebte Qualität der hessnatur-Frottees für die verschiedenen Anwendungen im Bad- und Saunabereich aus. Dieses Wohlfühl-Duschtuch ergänzt sich perfekt mit der veganen Körpermilch Kakaobutter-Hibiskus der dm-Marke alverde. Der hochwertige Pflegekomplex mit reichhaltiger Bio-Kakobutter, Bio-Sheabutter sowie Bio-Hibiskusextrakt aus fairem Handel versorgt deine Haut viele Stunden mit Feuchtigkeit. Der warme und verwöhnende Duft in Kombination mit dem kuschelweichen hessnatur Duschtuch sind die perfe…

L`Oreal Perfect Match

Bild
Oh ich hab mich so gefreut als Post von L'Oreal kam und war schon ganz gespannt auf die Make-Up Box.
Ich erhielt eine Test-Box mit 9 Nuancen, davon4 kühle Farbtöne, 2 neutrale und 3 warme Farbtöne.
Da ist ja wohl für jeden etwas dabei oder? Ich hab mal so im Mittelfeld rumprobiert und meine Freundinnen zu Rate gezogen und meine Wahl fiel auf die N3 also einer der neutralen Farbtöne. Meine Freundinnen haben sich sehr gefreut denn wir stellten fest, dass jeder einen Farbton abbekam :)

So nun zum Test:
Beim Auftragen passt sich der Ton tatsächlich so optimal an den eigenen Hautton an, dass man selbst bei genauerem Hinsehen keine Ränder entdecken kann. Die Konsistenz geht eher ins Flüssige lässt sich dadurch aber sehr leicht und angenehm verteilen. Abdecken tut das Make-Up schon gut, aber ich glaube nicht ausreichen bei Pickelchen und Unreinheiten. Da ich davon aber sehr wenige habe, passt es für mich.

Das Make-Up hält auch recht lange und meine Haut hat nicht das Gefühl darunter zu…