funny-frisch FanBox



Ich durfte bei brandnooz die funny-frisch Fanbox testen und will euch hier von meinen Geschmackserlebnissen berichten :)

Folgende Sorten sind enthalten:

- Chipsfrisch Deutschland!
- Chipsfrisch espana!
- Chipsfrisch Viva Italia!
 

Als Erstes war Deutschland! - Gartenkräuter
 
Die Optik erscheint ein bisschen blass und leicht mit Grünen aufgelockert wegen den Kräutern. Gartenkräutern schmeckt man leider nicht, hat eher etwas von den Sour Cream & Onion Chips von anderen Marken nur mit weniger starkem Geschmack. Sind trotzdem lecker, aber leider nichts Besonderes!
 
Dann kamen die espana! - Pikante Paprika dran

Diese unterscheiden sich kaum von normalen Paprika Chips zumindest was Aussehen und Geruch betrifft. Dann aber wird es lecker scharf sobald man die ersten Paar ist. Ich konnte nicht so viele davon essen, sie sind wirklich pikant. Meine Mittester im Haushalt fanden es aber genau richtig. Vielleicht haben wir ja unseren Favoriten schon gefunden? :)
 
Dann kam die Sorte an die ich mich anfangs nicht getraut habe, da der Geschmack sich schon etwas gewöhnungsbedürftig anhört :)
 
Viva Italia! - Pizza Margherita Gusto
Von dieser Sorte war ich total überrascht, denn sie schmecken einfach wirklich nach Pizza :) Tomatengeschmack mit leckerem Pizzagewürz und ein bissche Käse. Am Anfang etwas ungewohnt, aber dann kann man einfach nicht mehr davon lassen! Diese Sorte ist also meiner Meinung nach die Erfinderischste!
 
Meine Wahl ist somit auf die Italia-Pizza gefallen, mein Mitbewohner hat sein Herz aber an die Pikante verloren. Mal sehen ob jemand vor uns bald glücklich vor dem Regal stehen kann!
 
Als Käufer der Fanbox hat man nämlich die Chance für seinen Favoriten zu stimmen und so Einfluss darauf, welche Sorte es ab September in die Regale gibt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn