Glossybox Young Beauty Juni 2014

 Die Glossybox Young Beauty hat mich endlich erreicht. Das 2 monatige Warten finde ich immer ganz schön anstrengend :)
In einem strahlenden Orange erscheint sie mir zum Thema:
"Fruchtig, frisch und frech dem Sommer entgegen"
Das Thema trifft sie auch voll und ganz und ich bin mal wieder ganz hin und weg von der Zusammenstellung!
Aber seht selbst!

Balea Trend it up - Lovely berries Volumenpuder
(Originalprodukt 10g / 1,95 €)

Das Haarpuder schenkt phänomenale Fülle sowie starken Halt, ohne zu beschweren, und verführt mit dem leckeren Duft von Erdbeeren.

Ja Erdbeeren hmmm sehr künstliche Erdbeeren, aber angenehm süß :)
Mein Haare verkleben leider bei Volumenpuder immer so, entweder mach ich was falsch oder sie sind einfach nicht dafür geeignet.
Das geht also an eine Freundin weiter, die benutzt sowas total gerne und freut sich bestimmt auch über den Duft!
 Miss Beauty - Bronzer
(Originalprodukt 13g / 4,99 €)

Ersetze jetzt dein Rouge durch einen Hauch dieses Bronzers und verleihe deinem Teint so einen wundervoll natürlichen Glow. Lichtreflektierende Partikel modifizieren die Gesichtskonturen und kreieren sonnengeküsste Wangen.

Im Moment bin ich noch ein bisschen zu hell für das Braun, aber ich freu mich schon auf die Sommerpartys nach den kommenden Seebesuchen.


uma cosmetics - Get freaky! nailpolish
( Originalprodukt 8ml / 2,48 €)

...dieser gut deckende Nagellack ist ein absolutes Must-Have für einen heißen Look und die warme Jahreszeit. Die strahlende Nuance mit Hochglanz-Finish setzt deine Fuß- und Fingernägel in den Fokus der Aufmerksamkeit und macht super Laune.

Ja knallen tut die Farbe auf jeden Fall und ich werde sie bestimmt auch benutzen, aber nicht allzu oft. Man fällt halt schon auf :)
Dennoch liebe ich  ja Nagellack und bin total happy über dieses Produkt!
 Zartgefühl - Haarspitzen Serum
( Originalprodukt 20ml / 6,99 €)

...repariert empfindliche Spitzen mit Arganöl und gibt verlorene Nährstoffe zurück.

Find ich super ich färbe oft nur meine Haarspitzen in knalligen Farben und das greift sie ganz schön an. Fühlt sich auch super im Haar an und riecht gut!
Find ich super für den Sommer und ist mein Highlight der Box!
 CIEN by Lidl - 
Augen-Make-Up Entferner mit Lotus und Seide
( Originalprodukt 150ml / 1,99 €)

Das sonst so lästige Abschminken klappt damit im Handumdrehen und wie im Schlaf. Die sanfte Formel mit Extrakten aus Lotusblüte und Seide entfernt auch wasserfestes Aufen-Make-Up und pflegt die sensible Hautpartie.

Das Dosieren erfordert am Anfang schon ein bisschen Übung aber dann klappt es echt super.
Ich bin bei meinen Augen immer etwas vorsichtig, aber bis jetzt hab ich noch kein Irritationen von diesem Produkt. Nur das mit dem wasserfesten Augen-Mak-Up erfordert dann doch mehr als ein Wattepad!


Dosierung
Fazit:
Ich find die Box ziemlich gelungen und sie passt auch super zum Thema. Kann zwar nicht alles gebrauchen, aber da freuen sich dann immer anderen über die Sachen :) Bei einem Wert von 18.40 € kann man auch gar nicht meckern, wobei das kleinste Produkt auch das Teuerste war (Haarspitzen Serum). Aber dennoch kann ich die Produkte super in der Drogerie nachkaufen, das find ich eigentlich auch echt mal toll!
Was haltet ihr von der Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie