Schön für mich Box Juni

Diesen Monat hab ich mich sooooo gefreut. Erst hab ich eine Schön für mich Box ergattern können und dann kam auch noch dieser coole Gutschein, den ich von Rossmann gewonnen habe.
DANKE DANKE DANKE!

Und jetzt will ich meine Freude etwas mit euch teilen und euch die Box vorstellen :)





Rival de Loop Make-up Entferner Balsam (100ml/1,49€)
Entfernt schonend und gründlich Gesichts- und Augen-Make-up und pflegt effektiv in nur einem Schritt.

Ich bin ziemlich vorsichtig bei Make-Up Entferner und freue mich diesen zu testen, da er für sensible Haut ist. Für gewöhnlich nutze ich lieber ölfreie Make-up Tücher. Das Produkt riecht sehr frisch und hält hoffentlich was es verspricht.



Rival de Loop Young Nail Pearls (7g / ca.1,39 €)
In der Farbe türkis gefällt mir sehr gut. 
Anwendung:
Man kann die Perlen auf den noch feuchten Nagellack streuen oder einfach reintauchen. Die Perlen bleiben im feuchten Lack hängen und trocknen dann an. Um den Effekt zu erhalten, sollte darüber kein Klarlack aufgebracht werden.
Der Hersteller gibt eine Trocknungszeit von 15 bis 20 Minuten an und empfiehlt, darunter zwei Schichten Farblack aufzutragen.


Ja halten tun die Perlen ja schon mal, aber leider nicht lang. Sobald man etwas tut, verteilt man sie im ganzen Raum und hat dann leider Dellen im Lack. Klarlack hilft ein bisschen was, aber auch nur einen halben Tag mehr. Schade denn eigentlich geben sie den Nägeln wirklich einen coolen Effekt!

Wellness & Beauty Körperlotion Mango & Papaya (250ml / 4,49 €)
Fühl dich himmelhoch glücklich – mit fruchtigem Mango- & Papaya-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die leichte Körperlotion zieht schnell ein, pflegt die Haut langanhaltend und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit. Deine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.

Sie riecht total gut, hält aber leider nicht lang genug an der Geruch! Dafür macht sie die Haut aber samtweich und gibt wirklich viel Feuchtigkeit.

 
Rival de Loop Young Push-up Mascara (8ml / 2,29 €)
Die patentierte Bürste lässt deine Wimpern voluminös erstrahlen! Die Borsten an der Spitze erreichen jedes noch so kleine Härchen ohne zu verklumpen.

Mascara kann man schon immer gebrauchen, sie häufen sich aber langsam bei mir mit den ganzen Boxen. Mal sehen werde ihn denke ich weitergeben.


Yoppy Flower Glam (50ml / 5,95 €)
…verzaubert seine Trägerin auf verführerisch-blumige Art und Weise und lässt so den Frühling erwachen. Die unwiderstehliche Blütenkomposition schmeichelt und ist mit ihrer frischen Leichtigkeit eine sinnliche Liebeserklärung an den Frühling!

Ist für mich ein 0815 Duft einfach so nichtssagend. Nicht schlecht aber haut mich leider auch nicht um. Der wird auf alle Fälle weiter wandern.





Alterra Kajal Eyeliner 01 black (Stk 1,79 €)
Die spezielle Kajalspitze lässt sich angenehm am Augenrand entlang ziehen und zaubert exakte Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Kajal hab ich eigentlich auch reichlich, aber noch keine Naturkosmetik. Da freu ich mich schon sehr!

Montagne Jeunesse Tuchmaske mit roter Tonerde (Stk. ca. 1.50 €)
Gönne deiner Haut eine unvorstellbare belebende Reinigung. Montagne Jeunesse hat Mediterrane Tonerde mit aromatischem Zimt und zellschützenden Granatapfel-Mark aufbereitet. Ein fruchtiger Muntermacher, der deine Haut und Sinne erfrischt.

Masken liebe ich total einfach zum Verwöhnen super. Zimt ist nicht so mein Ding, aber sie fühlt sich super frisch auf der Haut an. 





Lavera Duschgel Lime Sensation (150ml / 3,95 €)
Mit vitalisierendem Bio-Eisenkrautextrakt, Hamamelisauszügen und dem Duft fruchtiger Bio-Limonen belebt die Sinne und pflegt die Haut schon beim Duschen spürbar.

Juhu noch mehr Naturkosmetik :) Ich finde das Duschgel riecht ganz angenehm und nicht zu arg nach Klostein-Zitrone oder so. Fühlt sich super auf der Haut an und macht einen wunderbar sauber :)





 

Kamill Hand & Nagelcreme Fresh (75ml / 1,35 €)
Die leichte Duftpflege für ein frisch-gepflegtes autgefühl. Die sanfte Pflege mit hautberuhigendem Kamillenextrakt und Bisabolöl zieht schnell ein und spendet angenehme Feuchtigkeit.

Meine Freundin hat sich wahnsinnig über die Handcreme gefreut. Ich bin eigentlich ein großer Fan von Handcreme und auch von Kamill, die pflegen echt super! Im Moment hab ich meinem Wahn jedoch abgesagt, da ich in jeder meiner Handtaschen schon eine Handcreme vorrätig habe ;)





Ich finde die Box hatte mal wieder einen super Mix und vor allem die Naturkosmetik ist der Hammer! Für 5 Euro der totale Wahnsinn. Leider hatte ich im Juli kein Glück auf Facebook, aber ich drücke mal die Daumen für August :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie