Vatertagssause mit Kleiner Keiler

 
Ich durfte bei paart ein Event ausrichten zusammen mit Kleiner Keiler. War perfekt, dass wir sowieso schon eine super Busfahrt zum Pokalfinale der Mannschaft geplant hatten. Da waren die Klopfer einfach perfekt zum Feiern und vor allem die Afterparty wurde ein voller Erfolg.
Denn kleiner Keiler hatte auch noch total lustige Spiele auf den Etiketten und ein Flaschendreh-Spiel dabei.


Da hat die andere Mannschaft schon ein bisschen dumm geschaut als Leute mit Brunftgeraeuschen durch die Gegend liefen :)
Oder man einem mit den Zungentattoos gern mal die Zunge bleckt!


Im Moment gibt es die frechen Drinks in der Sorte Waldmeister, Kirsche und Granatapfel.

Die Sorte Kirsche hat bei den Meisten am Besten abgeschnitten! Sie ist nicht zu süß und einfach fruchtig!
Bei den Anderen Sorten muss man schon ein Schleckermaul sein, aber lecker sind sie trotzdem.

Die Packung besteht aus 9 Flaschen mit 0,02l Inhalt. Auf der Homepage sind sie auch als 6er-Pack kaufbar.
Konstenpunkt: 5 Euro für den 9er
Finde ich absolut akzeptabel!

Und ich freu mich schon bald auf Festivalzeit, da kann man bestimmt alle Etiketten austesten, obwohl die Sprüche sich leider in jeder Packung wiederholen...
Das ist wirklich das einzige Manko!

Somit nochmal vielen Dank an Paart und Kleiner Keiler für die coole Party!!!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017