Sweet Summertime Collection der Spiegelburg

Eigentlich sollte ich bei mytest für Spiegelburg das Nackenkissen von der Sweet Summertime Collection testen. Dieser Test verschiebt sich aber auf September und damit uns Testern nicht langweilig ist, bekamen wir das Maniküre-Set aus der gleichen Selection zum Testen.


 Das Set find ich vom Design her ganz gut, nur der goldene Rand muss nicht sein. Die Größe des Sets ist super praktisch und passt in jede Handtasche. Vor allem ist man dann mit allem Notwendigen ausgerüstet bei einem Nagelnotfall :)
Die Sachen sind auch stabil, was ich super find. Ich hab schon etliche Clipser geliefert und bis jetzt ist alles standfest! Der Preis von 12.95 ist zwar ziemlich happig, aber die Qualität spricht für sich.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn