Vidal Sasoon ProSeries ColourFINITY


Ich durfte mit for-me eine die neue Serie testen von Vidal Sassoon Colour Finity :) Ich selbst durfte die Serie für blondiertes Haar testen :)
Im Paket enthalten waren:

- Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Shampoo für blondes Haar 500 ml
- Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Spülung für blondes Haar 500 ml
- Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Farbpräzisions-Creme Elixir 85 m
-   Proben Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Frabpräzisions-Creme Elixir für blondes und ein paar für dunkles Haar


Also ich finde die Serie schon sehr gut, das Shampoo sowie die Spülung riechen sehr gut und beschweren das Haar nicht. Ich finde das meine Haare auch nach mehreren Malen Haare waschen noch so toll leuchten wie am Anfang. Ob es jetzt aber nur an den beiden Produkten oder auch am Crème Elixir liegt kann ich nicht so genau sagen, da ich in der Woche immer alles in eine Pflegeroutine eingebaut habe :)
Von dem Elixir bin ich positive überrascht, da ich erst dachte die kleine Tube wird nicht lange halten, bin aber vom Gegenteil überzeugt worden und finde sie ziemlich ergiebig.

Fazit meines Tests ist auf jeden Fall, dass meine  Haare weich und geschmeidig werden, locker fallen und noch lange nach dem Friseurbesuch glänzen.
Wer also viel färbt ist mit dieser Pflegelinie suuuuper bedient!

(Das Shampoo und die Spülung liegen bei 4,29 €, das Crème Elixir liegt bei 5,99 €.)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn