Douglas Box of Beauty August 2014

 
Thema der diesmaligen Box war "Meer meets Beauty" fand ich super toll klingend und vor allem passend zum Sommer, der sich zwar im Moment etwas versteckt aber naja ;)
Leider war die Box dieses Mal so überhaupt nicht mein Fall, in den Letzten habe ich immer ein oder zwei Artikel gefunden, die ich echt behalten wollte, dieses Mal leider Keines...dennoch hoff ich halt dann auf die Nächste! Aber nun hier der Inhalt:

Bonacura Oil Miracle Shampoo
(Sondergröße 30ml, 200ml für 14,10 €)
Das Shampoo Oil Miracle von BC Bonacure reinigt mit schwereloser Formulierung sanft alle Haartypen – selbst feines Haar – und sorgt für ein glänzend geschmeidiges Finish. Silikonfrei. pH-Wert 4,5–5,0. Pflegestufe 2.

Es ist eines dieser Einwirkshampoos, das mag ich irgendwie gar nicht, weil ich früh immer im Stress bin und dann nervt mich das irgendwie. 
Catrice - Made to stay smooth lip polish
(Originalprodukt 6ml / 4.99 €)

Ich hab ihn leider in der Farbe Pink erwischt, da kann ich euch leider auch nicht sagen ob er wirklich 8h hält, weil mir das viel zu knallig ist. An sich finde ich das Produkt aber gut, kann man eigentlich super verwenden, wenn man denn auch seine Wunschfarbe hätte.
 


Clarins  Hydrative Quench Inrensive Serum Bi (3ml) und Clarins Multi-Active Night recovery cream (5ml)
Das Serum ist recht teuer mit 51.95 € / 30ml da versteh ich die Minigröße. Soll der Haut Feuchtigkeit verleihen, mal sehen wie das so wirkt für den Preis würde ich große Ergebnisse erwarten.
Die Night recovery cream (57.95€ /50ml) hilft der Haut sich zu erholen und Fältchen zu verringern. Die brauche ich mit meinen 25 im Moment noch nicht, wird also auch nicht genutzt...


Beauty System Seathalasso Eau de Toilette 
(Originalprodukt 20ml für 9.99€ )

Das Star-Produkt der Box!
"Wellness für die Sinne: Genießen Sie den Seathalasso-SPA-Duft als Eau de Toilette. Die aquatisch-balsamische Komposition vereint die milde Frische des Meeres mit den sinnlich-warmen Noten von weißem Moschus. Dieser Wohlfühlduft schickt die Sinne selbst an Regentagen auf einen Wellnesstrip. Tauchen Sie ein in ein Meer aus purer Entspannung."

Ich bin einfach nicht so der Fan von von aquatischen Düften, die sind mir irgendwie alle zu Moschus-lastig und das ist gar nicht mein Fall. Aber naja Duft ist eh immer so eine Geschmackssache, gibt ja nicht umsonst so viele :)  Passend dazu gab es dann auch noch

Beauty System Seathalasso Duschgel
(Sondergröße 100ml ; 200ml / 13.99€)

"Das erfrischende Duschgel reinigt die Haut sanft und ohne sie auszutrocknen. Das Ergebnis: Die Haut fühlt sich geschmeidig und belebt an."

Ich würde sogar an die Wirkung glauben, aber wenn der Duft nicht passt, ist es dann doch nichts für mich.
 Rexaline Hydra Volume Serum
( Sondergröße 10ml, 30ml / 64.95€)

"Ein Anti-Aging-Spezialserum. Der Rexaline-Komplex und der Fill-in-3D-Komplex wirken aufpolsternd und lassen die Haut praller wirken. Die spezielle Formel mit 5-mal mehr fragmentierter Hyaluronsäure versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Das geschmeidig seidige Gel lässt die Haut wieder strahlen, die Gesichtskontur definierter und Falten wirken wie "geliftet" wirken."

Ja Anti-Age ist nicht so mein Fall, bin ja noch jung. Findet sich aber bestimmt ein neugieriger Abnehmer, der dieses Serum mal testen will.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie