Glossybox Young Beauty August/September 2014

Juhu gleich nach der normalen Glossybox kam auch die Young Beauty an. Erst dachte ich vielleicht auch wieder Geburtstagsthema, aber nein "Geniesse de Spatsommer mit deiner besten Freundin" :) Ich hoff da wird sich meine Freundin genauso wie ich freuen, denn fuer sie ist auch etwas dabei und der Inhalt ist mal wieder klassen wie ich finde.



City Color - Kohl Eye Liner Pencil
(Originalprodukt 3.95)

Hab ihn leider in Braun erwischt, schwarz ist mir lieber bei Kajal. Meine Freundin freut sich also schon auf noch mehr Produkte ;) Dennoch ist der Kajal gut aufzutragen, kann man gut mit arbeiten, da er genau die richtige Konsistenz hat. Ein sehr tolles Produkt auf jeden Fall!





Dr.Scheller Natural & Effective - Johannisbeere & Marula Erfrischende Feuchtigkeitspflege Tag
( Originalprodukt 40ml / 8.95)

Ich steig ja gerade weitgehend auf Naturkosmetik um und da kam das Produkt wie gerufen. Sie riecht total lecker und zieht sehr schnell in die Haut ein. Mein Gesicht fuehlt sich schoen weich an und strahlt auch ein bisschen. Vor allem braucht man sehr wenig und deshalb haelt sie bestimmt auch ziemlich lange.


Emmi-Nail - Nageloel Grapefruit Olive
(Originalprodukt 15ml / 3.90)

Da ich ja so ein Nagellack-Fan bin, freuen sich meine Naegel auch mal ueber Pflege. Das Oel laesst sich super leicht auftragen, hat naemlich vorne so eine Roll-On Kugel und zieht recht schnell ein. Die Naegel fuehlen sich angenehm an danach und der Geruch ist auch ziemlich gut. Ich muss nur dann immer ein bisschen warten, bis der Nagellack drauf kann, aber das mach ich meinen Naegeln zu Liebe gerne.

essence - eau de toilette Like Best Friends Forever
(Originalprodukt 50ml / 6.99)

Parfum ist immer toll, vor allem wenn es in so einem suessen Verpackug kommt :) Mit dabei sind dann noch 2 Freundschaftsarmbaender, die echt schnuckelig sind und dann eines an die Freundin abgegeben warden kann. Der Duft riecht recht suess und blumig, mit so Vanille-Grapefruit wuerde ich sagen. Find ihn ganz angenehm eigentlich und tagsueber echt tragbar.





Weleda - Citrus Erfrischungsdusche
(2x 20ml Sondergroesse, Originalprodukt 200ml / 6.95)

Das Duschgel hab ich schon mal getestet und es ist einfach nichts so meins. Zitrische Sache sind bei mir immer so ein Thema, mag ich aber meistens nicht so. Es sind zwei kleine Tuben drin gewesen, also wieder eines fuer die Freundin. Diesmal bekommt sie aber Beide :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie