Mexx IceTouch Men and Women

Ich durfte für Glamour die neuen Dufte von MEXX testen und zwar die sommerliche Ice Touch Serie :) Ich hab mich sehr gefreut, da mir mein altes Parfum langsam langweilig wurde und ich finde im Sommer braucht man etwas Frisches.
Mexx Ice Touch Woman
Erfrischende aquatische Akkorde, Rosa Pfeffer, Zitrus und Brombeere treffen auf die sanfte Wirkung von Alpenveilchen, Orangenblüten, Koriander und kühler Minze. Gekrönt von Himbeeren, einem Hauch Zedernholz, Moschus- und Ambernoten.

Ich hab es mir auf jeden Fall frischer vorgestellt, die Früchte kommen mir ein bisschen zu wenig raus. Ist also wieder kein Parfum für jeden Tag für mich. Dennoch hält es angenehm lange und ist nicht zu extrem. Hat auf jeden Fall wirklich so einen kühlen Hauch dabei und ist schon für den Sommer geeignet.

Mexx Ice Touch Man
Pink Grapefruit, Mandarine und grüner Apfel eröffnen den Duft. Diese aromatischen Akkorde werden verstärkt von Zedernblättern und Jasmin. Mit intensiver Frische runden Tonkabohnen, Sandelholz, Patchouli und Ambernoten den Duft ab.

Den riech ich total gerne. Er ist leicht süßlich mit so einem Hauch von Eisbonbons ;) Dennoch sehr männlich und leicht für den Sommer. Hält auch den ganzen Tag und ich hab dauernd an meinem Freund geschnuppert ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox November 2017 "Dear Santa"

Rossmann Schön für mich Box November 2017