Original Sources Duschgele

 Über Original Source
Die Marke Original Source kommt aus England. Für die Produkte werden ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe verwendet, die so auch wirklich in der Natur vorkommen. Es wird komplett auf Tierversuche verzichtet, die Duschgele werden nur uns, also am Menschen, getestet. Ebenso enthalten sie keinerlei tierische Inhaltsstoffe (außer die Honig-Variante), sodass sie vegan sind.

Die Sorten

Insgesamt gibt es bisher 6 verschiedene Sorten: Zitrone und Teebaum, Lavendel und Teebaum, Minze und Teebaum, Limette, Vanille und Himbeere und SheaButter und Honig. 
Ich habe Minze und Teebaum, Sheabutter und Honig und Zitrone und Teebaum getestet.
Minze und Teebaum
"Es war viel Arbeit, genieße es. Wir haben 7.927 frische Minze Blätter in unsere voll recyclingbare Verpackung gepackt. Für ein unvergessliches Dufterlebnis unter der Dusche und ein erfrischendes Kribbeln von Minze auf deiner Haut. Vollgepackt mit 100% ätherischen Ölen.
Anwendung: ORIGINAL SOURCE + Wasser = 1 erfrischende Weckruf."

Dieses Duschgel hat einen sehr extremen Geruch. Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut, aber beim Duschen ist es wie mit Zahnpasta oder Mundwasser duschen. Leider hab ich auch nicht so gut darauf reagiert und kam dann mit hochrotem Kopf aus der Dusche. Sehr schade....

Sheabutter und Honig

"Du wirst es erst nicht glauben, aber wir haben es getan. Unsere Bienen sind 49 Meilen geflogen, um den Honig herzustellen, den wir für dieses pflegende Duschgel brauchen. Tropfen für Tropfen und nur für dich! Ein mildes ‘Shea-Butter-Honig-Paket’ für die Dusche, unvergleichlich schnuckelig süß zu deiner Haut. Und das noch Fairtrade! Vollgepackt mit 100% natürlichem Duft.
Anwendung: ORIGINAL SOURCE + Wasser = 1 pflegender Augenblick."

Wird glaube ich meine Verwöhndusche an faulen Tagen. Sie ist so angenehm weich und sanft auf der Haut und riecht echt unglaublich toll. Schäumt super und danach fühlt sich meine Haut streichelzart an :)
"Und hier ist das Wachmacherrezept für alle Langschläfer: wir nehmen 10 pikante Zitronen für dieses erfrischende Duschgel, etwas Teebaumöl Extrakt und dann ab in unsere voll recycelbare Flasche. Wow, fertig! Dieses Duschgel garantiert dir den echten Frischekick unter der Dusche. Vollgepackt mit 100% ätherischen Ölen.
Anwendung: ORIGINAL SOURCE + Wasser = 1 Wachmacher am Morgen."
Auf dem Bild kommt es leider nicht gut raus, aber das Duschgel ist eigentlich strahlend gelb und macht schon dadurch gute Laune ;) Riecht angenehm zitronig und schäumt super auf der Haut. Echt ein toller Start in den Tag.


Also 2 aus 3 der Sorten kann ich schon mal empfehlen :) Mal sehen vielleicht bekomm ich noch die Anderen zum Testen oder kaufe sie mir selber. Sie sind für ca. 2.49 € erhältlich, was ein total erschwinglicher Preis ist!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017