Ramazotti Aperitivo Rosato


Bei mir kam am Wochenende eine Testflasche Ramazotti Aperitivo Rosato an, im Paket noch eine kleine Flasche Valdo Sekt, damit man den neuen Aperitif sofort zusammenmischen kann. Vielleicht habt ihr ja auch Glück, es werden zur Zeit jede Woche 500 Stück auf der Ramazotti Seite verlost.

Pro Glas benötigt Ihr folgende Zutaten:
5 cl Ramazotti Aperitivo Rosato
10 cl Prosecco
Eiswüfel
Basilikumblätter
Eiswürfel in ein Weinglas geben, Rosato und Prosecco darübergeben, mit Basilikumblättern verfeinern.

Schmeckt herrlich leicht und super frisch, also nur zu empfehlen für die letzten Sommerpartys die noch kommen :) Der Hibiskus kommt super durch und ist leicht süßlich. Die Basilikumblätter sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber passen sehr gut dazu.
Also los schnappt euch ein Testpaket ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn