Speick Wellness Soap Sandorn & Orange

Ich durfte für friendstipps.eu die neue Wellness Soap von Speick testen und war sehr erfreut darüber, weil ich im Moment viel mehr auf Naturkosmetik umsteigen möchte, außerhalb meiner Beauty Bocen ;)
Das Testprodukt wurde so vorgestellt:
"Die Speick Wellness Soap Sanddorn & Orange ist ein wahrer Seifentraum. Sahniger Schaum mit reinen ätherischen Ölen und ehcten Pflanzenextrakten verwöhnt Haut und Sinne.
Die reinen Pflanzenöl-Seifen werden aus kostbaren, reinen Pflanzenölen hergestellt. 100% frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und Rohstoffen auf Mineralölbasis.
Basische Pflege. Nach OECD-Kriterien biologisch sehr gut abbaubar. Farbschwankungen sind natürlich bedingt."
In der Nutzung ist sie ein bisschen unhandlich weil sie doch recht gross ist. Hat man aber mal den Dreh raus, verbreitet sich ein angenehmer Duft im Bad und vor allem super Schaum auf der Haut. Sie reinigt echt gründlich und hinterlässt ein angenehm weiches Gefühl. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen, vor allem jetzt für die Herbst/ Winterzeit ist der Duft perfekt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn