Douglas Box of Beauty September ´14

Thema diesen Monat ist "Fall into Fall". Oh Herbst ist einfach meine Lieblingszeit :)
War ich letzten Monat nicht so begeistert, bin ich es diesmal umso mehr von dieser Box. Das Hauptprodukt ist wahnsinnig passend und fast alle Maxiproben sind nützlich für mich! Aber seht selbst :)

                                   HILDEGARD BRAUKMANN - Avocado BodyBalm

Das Hauptprodukt finde ich ziemlich super duper. Ist der "Pflegestar für straffe Herbsthaut" Und ich hoff es hilft echt etwas meiner Elastizität der Haut. Wenn nicht riecht es auf jeden Fall gut, die Konsistenz ist toll und meine Haut fühlt sich danach schön weich an. Sie kostet 10,95 Euro  finde ich einen recht ordentlichen Preis und liegt auch so, dass ich sie mir nachkaufen kann, Gibt zwar schon wieder viel Unmut in der Beauty Box Community, weil es im Moment  die Sondergrösse gerade für 4,95 Euro / 150ml gibt, was den Originalpreis dann im Moment auf 6,60 oder so mindert, aber naja ich find die Creme trotzdem toll und werde mich gerne damit eincremen.

CALVIN KLEIN - Reveal Shower Gel 30ml / 4,35Euro
 Riecht ganz gut das Duschgel und wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein Fan von Reisegrößen, ich hab gerne Abwechslung im Urlaub und da kann ma nie genug MiniKosmetikartikel haben ;)
PERLIER - Honey Miel Reichhaltige Handcreme 30ml / 2,39 Euro

Oh jaaaaaaaaa Handcreme immer her damit ;) Und dann auch noch Honig und Milch, da schlägt mein Herz gleich rasend schnell. Die Größe ist super für die Tasche und der Preis ist auch gut. Pflegt wirklich angenehm und meine Hände sind denk ich jetzt für die Kälte gewappnet.

TONY & GUY - Haarshampoo 50ml / 3,99
Shampoo kann man immer gebrauchen :) Ich wollte das Shampoo echt gerne bei der Rossmann Produkttester App testen und jetzt hat es so seinen Weg zu mir gefunden :) Reisegröße ist super, mal sehen ob es hält was es verspricht.

Estée Lauder - Advanced Night Repair Creme 
Das ist das einzige Produkt, das nichts für mich ist. Denn es ist eine AntiAging Pflege und um die mach ich mir mit meinen 25 noch keine großen Gedanken ;) Sie passt aber super in den Nikolausstiefel meiner Mama, also hat sie auch einen Abnehmer gefunden.

Und was sagt ihr? Gehört ihr zu den Nörglern oder eher zu den Zufriedenen? Hattet ihr die Maske von Annayake? Die hätte ich gern getestet...Was hattet ihr sonst so für Maxiproben?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016