medpex Wohlfühlbox September 2014

Juhu ich konnte endlich mal eine der heiß begehrten Wohlfühlboxen ergattern, die sind normalerweise immer sooooo schnell weg. Aber das ist auch echt kein Wunder, denn die Box kostet nur 9,50 € (+ 2.50 Versand) und ist prall gefüllt bis oben hin. ;) Sie kam auch schon super schnell nach 2 Tagen an und ich kann euch heute den Inhalt zeigen!
Sterillium von Hartmann (50 ml = 2,54 Euro)
Das nächste Festival kann ohne Probleme kommen, außerdem kann man das immer in der Handtasche dabei haben. Man weiß ja nie wann die Seife auf den Party-Toiletten mal leer ist ;)

WEPA Pferdesalbe (100 ml = 2,99 Euro)
Ich wollte mir neue kaufen für den Skiurlaub dann und das hat sich somit erledigt. Ich liebe Pferdesalbe bei Gelenkbeschwerden und mir hilft sie da meist auch.
 

SANOSTOL Lutsch-Tabletten (75 Stück = 10,75 Euro)
Die werden an meinen Bruder für mein Patenkind weitergegeben, bei uns isst die keiner, obwohl sie ja ganz gut sind auch mal so anstatt Süßigkeiten.


medipharma cosmetics HAUT IN BALANCE  Pflegeschaum (125 ml = 7,65 Euro)
Schaumprodukte sind zur Zeit ja sowieso in und ich find das Produkt auch eigentlich gut. Da wir aber jemanden in der Familie haben, der speziell solche Produkte verwendet, wird es weiter gegeben.

EisSpray von ratiopharm (150 ml = 4,85 Euro)
Für meinen Fußballer toll ;)

WELEDA Citrus erfrischende Feuchtigkeitslotion (20 ml = 1,95 Euro)
Hätte es nicht ein anderer Duft sein können? Weleda ist ja super, aber immer wieder Zitrus...

La mer FLEXIBLE Body & Bath Handpflegecreme mit Parfüm (100 ml = 13,50 Euro)
Juhu noch mehr Handcreme, bald eine in jeder Tasche. Sie riecht sehr angenehm und pflegt schön, da sag ich nicht Nein zu!


Bach Original Rescue Creme (30 gr = 9,25 Euro)
Hab im Moment schon eine offen stehen, die Creme pflegt wirklich reichhaltig. Ob man nun an die homoöpathische Wirkung glaubt oder nicht, soll jeder selbst entscheiden.


Avéne Cicalfate Wundpflegecreme (40 ml = 10,50 Euro)
Diese Creme wird weitergegeben, da ich einfach ausreichen versorgt bin und das einfach ein tolles Luxusgeschenk ist.

 Dann waren noch so einige Proben enthalten:
  • Magnetrans aktiv Multi Mineral Trink Granulat (10 Gramm)
  • Kytta-Beinwellsalbe (2ml)
  • Keltican Forte – Kapseln (4 Stück)
  • Louis Widmer Creme für die Augen (2 ml)
  • Scholl SOS Repair Fußcreme (2 ml)
Ingesamt hat die Box einen Wert von  ca. 64€ und es sind wirklich einfach gute Gebrauchssachen dabei. Bin also absolut happy, dass es mal geklappt hat und hoffe ich verpasse es das nächste Mal nicht wieder. Wie sieht es bei euch aus? Konntet ihr euch auch eine sichern?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016