Plantur21 NutriConditioner

Vor einiger Zeit hab ich euch das neue Plantur 21 Nutri-Coffein Shampoo vorgestellt. Zu diesem Produkt darf ich euch jetzt auch den passenden Conditioner vorstellen.


Der Plantur 21 Nutri-Conditioner ist auf das Wirksystem des Plantur-21 Nutri-Coffein Shampoos abgestimmt und schützt durch seinen „Coffein-Puffer“ vor dem Herausspülen des zuvor aufge-nommenen Nutri-Coffein-Complexes. Fruchtsäure und aktive Avocado-Bestandteile stärken die Haarstruktur und glätten die aufgeraute Oberfläche. Das Haar gewinnt an Glanz, wird gekräftigt und lässt sich leichter durchbürsten.
Ich hab mich total über den Conditioner gefreut, denn meine Haare wurden nach einer Zeit etwas strohig. Der Conditioner hat da super geholfen und macht meine Haare auch angenehm weich und leicht kämmbar, also alles was man von einem Conditioner möchte ;)
Doof ist nur dass man die Tube auf den Verschluss stellt und da der Conditioner recht dünnflüssig ist, kommt viel zu viel raus und das viel zu schnell.
Auch ist es jetzt nicht persönlich mein Lieblingsduft, er ist zwar an das Shampoo angelehnt, aber nochmal zitrischer. Das mag ich ja bekanntlich gar nicht. Aber ich denke trotzdem er findet viel Anklang bei den meisten Leuten.
So aber jetzt zu euch: Was sagt ihr denn so zum Produkt? Braucht ihr unbedingt passenden Conditioner zum Shampoo oder herrscht bei euch eher Mix&Match?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016