brandnooz Glanz-Box

Soo die neue Idee von brandnooz fand ich eigentlich super gut, die Glanz-Box hat sich soooo toll angehort, aber leider wurde ich etwas enttäuscht. Ich dachte eher an tolle Putzmittel und Sachen die mein Haus auf Fordermann bringen, jedoch war die Box so gestaltet:
 

Odol-med3® Complete Care
Die Zahnpasta mit minz-frischem Geschmack biete 8 Vorteile in einer Zahnpasta und damit Rundumschutz für die ganze Familie.
(2,39 € / 100 ml)
 
Ja Zahnpasta, benutzt wird sie bestimmt, aber naja ist halt Zahnpasta, die sind zur Zeit auch in jeder Box....
Glade® by Brise® Duftkerze
Die würzige Duftkomposition aus Sternanis und Walnüssen verbreitet bis zu 30 Stunden ihren angenehmen Wohlgeruch gleichmäßig im ganzen Raum. (3,29 € / 120 g)
 
Riecht sehr sehr lecker, aber sehr sehr extrem. Wird an Weihnachten bestimmt mal angemacht, dauernd ist das aber nichts.


WC-Ente Frische-Siegel mit Bleichmittel

Transparente und selbsthaftende Frische-Siegel als hygienische Alternative zu einem WC-Einhänger. (3,99 € / 36 ml;6 Gel-Siegel)
 
Die finde ich ganz gut, benutze sie schon ohne Bleichmittel, halten echt super und vor allem lange.

 Balea Med Ultra Sensitive
Feuchtigkeitsspendende Körperlotion für besonders beanspruchte und empfindliche Haut mit speziellem Wirkstoffkomplex aus Mineralsalzen und Urea. (2,95 € / 300 ml)
 
Interessantes Produkt, aber jetzt keine Neuigkeit. Im dm irgendwann sowieso in meinem Einkaufswagen gelandet.
Aber wenigstens etwas Brauchbares :)


 
Klier Root Lift-Spray
Für perfekten Halt und langanhaltendes Volumen. Verleiht besonders feinem Haar einen kraftvollen Stand. (12,50 € / 150 ml) 
 
Ja bei uns benutzt keener Haarspray und es sorgt zwar fur Glanz, aber ist halt bei uns total unbrauchbar. Leider auch gleich das teuerste Produkt in der Box.

 Mr Muscle 5in1 Bad-Total
Antibakterieller Badreiniger mit frischem Orangenduft. (1,99 € / 500 ml)

Das einzige Reinigungsprodukt, das fand ich auch passend. Ist mir zwar etwas zu chemisch, aber es wird auf jeden Fall bei harten Sachen benutzt.





Und was sagt ihr? Ist jetzt ausser das Haarspray nichts Unbrauchbares dabei, aber irgendwie einfach nichts das mich Umhaut...sehr schade aus dem Thema konnte man sooooo viel machen irgendwie.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie