Friendstipps : Genuss Box


Ich konnte natürlich bei dem Angebot eine Box als Mitglied für 25% günstiger zu bekommen, nicht widerstehen und hab mir dann auch gleich noch die Genuss Box geholt :)
Und mich heute schon gefreut, dass sie da war. Dem Bild auf der Homepage zu urteilen, habe ich irgendwie eine Riesenbox erwartet, aber es kam eine ganz normale an. Der Anschein trügt jedoch, denn der Inhalt beweißt die wahre Größe :)


Seeberger Macadamias geröstet & gesalzen
(80 g / 3,29 €)

Ich liebe Macadamia Nüsse, am aller aller liebsten in Keksen :)
Aber auch pur schmecken sie super, sind leider nicht wahnsinnig viele drin in der Packung, aber das ist nicht schlimm, weil die sind ja ganz schön ungesund!Gesalzen hatte ich sie noch nie, aber das war mal ein ganz neuer Geschmack und ich fand ihn richtig gut!



Fuchs Steinpilze getrocknet
( 30g / 4,89 €)

Also den Preis finde ich schon happig, weiß nciht ob ich mir die nochmal kaufe.
Jetzt gerade ist vor allem doch frische Pilzzeit angesagt, da fand ich die auch eher unangebracht.
Denke aber verwenden kann man sie auf jeden Fall, weil wir sehr gerne Pilzgulsch mit Gnocchi essen und das kann man dann auch mal spontan zubereiten :)


Alnatura Ghee 
( 180g / 3,95 €)

Ein Alnaturaprodukt, das mich wahnsinnig gefreut hat. Ich wollte das schon immer mal ausprobieren, hab mich aber noch nicht rangetraut. Jetzt kann ich das endlich machen, hab es nämlich schon oft zum Braten empfohlen bekommen.




Houdek Salami luftgetrocknet Pur Porc
(250g / 2,99€)

Tja ich bin Vegetarierin, also nichts für mich. Umso mehr freut sich mein Vater wenn ich die beim nächsten Besuch mitbringe :)




Lühders Big-Bären Fruchtgummi
( 200g / 1,69 €)

Auch hier nichts für mich, weil Gelatine. Mein Freund hat sie aber gleich aufgemacht und findet sie sehr sehr lecker.
Mal sehen ob bis morgen alle aufgefuttert sind :)


NaturWert Bio Hausmacher Leberwurst
(160g / 1,99€)

Und nochmal Fleisch...
Naja wenigstens ist es Bio, das freut mich echt sehr und meinen Freund freut es auch. Dann bekommt er mal wieder Fleisch auf´s Brot und das sogar von mir sozusagen, weil ich die Box ja gekauft habe :)

Easy Gourmet Mini Spray Knoblauch natur
(33g / 1,39€)

Finde ich eine total coole Produktidee, ich hoffe es funktioniert auch. Man sprayt sozusagen Knoblauch auf´s Essen, anstatt mühevoll klein zu schneiden oder zu pressen.
Wir essen total gerne Knoblauchbrot, also eigentlich nur Toast mit Knobi drauf aus dem Ofen und vielleicht geht das dann jetzt noch fixer :)


Kneipp Badekristalle Mandelblüten hauchzart
(60g / 0,99 €)

Badezusätze finde ich immer toll und ich freu mich auch schon auf diese Variante, die riecht bestimmt traumhaft.
Finde immer so ein Zusatz macht das Baden zu einem kurzen Wellnessmoment.


Dove Verwöhnendes Körperöl
Sheabutter&Vanilleduft
( 150ml / 7,99 €)

Puh damit kann ich eigentlich nicht so wirklich was anfangen, aber ich teste es auf jeden Fall mal aus, außer auf der nächsten Familienfeier will jemand das Produkt unbedingt haben.
Riechen tut es aber schon mal sehr toll!


Aldo Vandini Gesichtsmaske Feuchtigkeitsmaske
(2 x 7,50ml / 1,99€)

Da kann man sich ja einen richtigen Wellnesstag machen mit Salz und Öl, etc,
Freut mich aber sehr, ich trage gerne mal eine Maske auf zum Entspannen und freue mich da auch immer wieder neue Produkte zu testen.

Frosch Oase Raumerfrischer Granatapfelblüte
(90ml / 2,99€)

Riecht bestimmt ganz toll, hätte ich nicht gerade meine Vasen weggeworfen beim Umzug.
Leider ist das Produkt nämlich nur ein Nachfüllpack und ohne Behälter leider nicht zu gebrauchen.
Da muss ich mich wohl mal auf die Suche nach etwas Brauchbarem machen.


Flauschi Socken (1,00 €)

Die sind wirklich flauschig und haben so coole Anti-Rutsch Noppen. Solche Socken zieh ich gerne als Hausschuhe an.
Schwarz finde ich auch super, weil da sieht man den Dreck nicht so ;)

Ich komm nur nicht drauf wie die direkt zum Thema Genuss passen? Dafür aber in meine neu eröffnete Kategorie: Wellness :)





OIL & Vinegar Penne al Peperoncino
(250g / 2,95€)

Nuuuuuuudeln, ich liebe Nudeln und wenn die ein bisschen scharf sind dann werde ich diese auch lieben.
Man kauft normal immer so langweilig normale Nudeln, dabei finde ich so Geschmacksnudeln geben immer nochmal einen Kick zum Genuss.
Dieses Produkt finde ich absolut klasse!


Alnatura Pralinenvariationen
(100g / 3,95€)

Oh auf die freu ich mich jetzt schon. Denn Schoki kann man immer gut gebrauchen.
Pralinen kaufe ich mir nur selten, weil ich sie viel zu schnell esse als sie zu genießen.
Umso besser wenn sie einfach kommen ;) Und der Genuss-Moment wird bestimmt spitze!




Alnatura Praliné Kugeln
(120g / 3,95)

Praline esse ich am liebsten auf meinen Waffeln in der Eisdiele, irgendwie hatte ich noch nie  Schokolade, die danach schmeckte.
Da freu ich mich doch glatt was Neues auszuprobieren.

Glade by Brise Moments Bali 
Sandelholz & Jasmin
(1 Stk. / 3,99€)

Ich mag Glade eigentlich und auch das Design mit den zwei Farben sieht gut aus, aber der Geruch ist mal so gar nicht meins.
Naja ich denke das ist Geschmackssache.
Die Kerze an sich gehört für mich eher wieder zu Wellness anstatt Genuss, aber passt schon :)



Heiko Blume Friesischer Sonntagstee
(100g / 2,99€)

Tee ist super, vor allem für die Jahreszeit. Er riecht echt lecker und ich freu mich schon auf´s Testen :)






So das war meine Box. Gefällt sie euch? Insgesamt hat sie einen Wert von 52,98€ da kann man nicht meckern. Gekauft habe ich sie für 39,95€ und ich bin sehr zufrieden mit dem was ich dafür bekommen hab. Kann zwar nicht alles nutzen, aber so ist das nunmal in einer Überraschungsbox und das freut vor allem mein Umfeld immer wieder, weil ich die Sachen ja dann weiter gebe. Enthalten waren viele neue Sachen, die ich testen kann und darauf freu ich mich wahnsinnig!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie