Future FABY Collection Nagellack "It's not black, it's dark"

Ich durfte für  www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de die Farbe "It's not black, it's dark" von FABY testen. Und habe mich wahnsinnig gefreut, weil ich ja Nagellack so unendlich liebe :)
 
 
So beschreibt sich die Collection selbst:

"Entschlossen, geheimnisvoll, undefinierbar. Die Protagonistin der FUTURE FABY Collection ist die Frau der Zukunft. Eine Frau mit Visionen, immer einen Schritt voraus – genau wie FABY, voller Visionen und technologisch auf dem neusten Stand. Sie verführt mit unwiderstehlicher Schönheit und fesselt mit kleinsten Details. Sie vereint Eleganz mit einem starken Charakter und liebt Mode mit klaren Linien, kreiert aus futuristischen Textilien wie Lurex und Neopren. Für sie ist FUTURE FABY kreiert, 12 starke Farben in 4 verschiedenen Finishings: Cream, Glitter und – ganz neu – Stone und Frozen Opaque, ein Finish wie gefrorenes Eis. Futuristische Styles wie in der Haute Couture.
 
Sinnlichkeit wird durch die FUTURE FABY Collection neu definiert: tiefe, mysteriöse Rottöne mit einem Hauch von Schwarz und ein flüsterndes, softes Pink der Nuance Sensual Touch. Die Farben der FUTURE FABY Collection erinnern an die Töne des Mondes, anmutend kühl, kombiniert mit intensiven und irisierenden Reflektionen. Schwarz ist dabei nicht gleich schwarz, Lila beeindruckt durch metallische Akzente, neue Farben mit neuen Finishings, eine der besten Performences ever, mit den starken Charaktereigenschaften von FABY vereint! Präzises Auftragen dank ergonomischem Pinsel mit 400 speziellen Borsten, schnelle Trocknung, Glanz und lange Haltbarkeit."
 
Dann hab ich mal losgelegt, ich finde schon ziemlich cool das der Base und Top Coat ein 2in1 Produkt ist, spart einfach Geld und vor allem ist es irgendwie total sinnvoll. Dann nur kurz die drei Schritte durchgehen, dauert wirklich nicht lang, die Lacke trocknen sehr schnell, bei der Farbe musste ich jedoch 2 mal auftragen damit sie richtig deckt. Der Pinsel ist echt super gemacht, nur beim Klarlack war irgendwie ein Steinchen oder so mit drin, habe das aber auch erst beim Auftragen gemerkt, ich denke das ist aber eine Ausnahme gewesen. Danach funktionierte alles problemlos.

Schritt 1:


Schritt 2:

 Schritt 3:


Und schon erstralen meine Nägel mit super glanz und sehen aus wie schwarze Obsidiane, dabei ist die Farbe ja gar nicht ganz Schwarz was ich total cool finde! Auf jeden Fall hält die Farbe auch super lang. Wir decken zur Zeit unser Dach neu und da muss man auch schon mal mit anpacken und meine Nägel haben es bis jetzt also so ca. 1 Woche schadenlos gemeistert. Ich hoffe das bleibt noch ein bisschen so. Werd die Farbe auf jeden Fall immer mal wieder auftragen, vor allem jetzt zu Halloween ist sie ja echt perfekt, aber auch so auf Partys ein echter Hingucker!
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox November 2017 "Dear Santa"

Rossmann Schön für mich Box November 2017