Glossybox Oktober '14


Herbstliche Farben strahlen einem entgegen mit der Glossybox Oktober. Und ich bin wie so viele Andere wahnsinnig begeistert von meiner Box, sehr gute Auswahl zu meinem Profil und einfach hochwertige Sachen dabei.






Love me green - Erfrischendes Gesichtspeeling
(Sondergröße ; Originalprodukt 9,90 € / 75ml)

Riecht einfach schon so weihnachtlich mit Orangen- und Arganöl. Außerdem verzichtet das Peeling auf Mikrokunststoffkügelchen und verwendet stattdessen grobes Mehl aus Arganschalensamen. Super Idee wie ich finde und super Produkt wird auf jeden Fall die nächste Zeit verwendet, da freut sich meine Haut denke ich.




The Body Shop - Glazed Apple Shower Gel
(Originalprodukt 7,50 € / 250ml)

Oh das duftet so toll nach Apfel, da weint man fast dem Sommer hinterher! Aber unter der Dusche ist das herrlich, total natürlich vor allem. Ich glaub da werde ich früh öfter mal meinen Magen knurren hören :)
Freu mich schon auf die anderen Sorten der neuen Serie, die ja jetzt dann rauskommen. Muss dann bald mal bei meinem Body Shop in der Stadt vorbei.


ModelCo - More Brows Fibre Gel
(Originalprodukt 12,00 € / 3,5ml)

Hilft anscheinend dazu die Brauen voller wirken zu lassen und betont sie.
Ja ich weiß nicht so recht ob das ein Produkt für mich ist, an meine Augenbrauen lass ich eigentlich nichts ran auch keine Pinzette, die sind auch so super wie ich finde.

Ich hab mir bei dem Produkt mal gedacht, ich benutz es vielleicht an Halloween, wenn es schrecklich aussieht dann gehört es zur Verkleidung und wenn es gut aussieht, kann ich es ja öfter nutzen ;)


Sensai - Cellular performance lifting essence
(Sondergröße 7ml ; Originalprodult 164 € / 40ml)

Alles klar da kosten sogar die 7ml 28,70 € also das Zeug muss wohl was können.
Ich bin schon ganz gespannt, muss aber vorher noch die spezielle SENSAI Massagetechnik üben, damit es auch wirklich was bringt.

Ich glaub wirklich das ich da nie zu kommen werde...
vor allem weil ich mich ja schon ewig weigere mit 25 schon an Anti-Aging zu denken...



Nails Inc - Westminster Bridge Matte Top Coat
(Originalprodukt 15,20 € / 10ml)

Yay Nagellack :)
Und dann noch was total neues, super Sache. Das ist absolut mein Liebling in dieser Box.
Freu mich schon alle meine Farben mit einem matten Look auszutesten, das wird bestimmt super!

Als Goodie war dann noch eine Vitalmaske von Luvos dabei. Die finde ich auch super, trage die gerne auf, weil meine Haut sich mit Heilerde anscheinend total wohl fühlt :)

Und ein Hello Fresh Gutschein, 20% für den BodyShop und 30% für LoveMeGreen.
Da geht´s dann mal wieder an´s Shoppen.




Wie sind eure Boxen so ausgefallen? Gefällt sie euch? Was wäre euer Highlight?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie