Müller Look Box

Wir hatten mal wieder ein bisschen Erfolg und konnten eine der Look Boxen ergattern. Der Inhalt ist so ein bisschen toll, haut mich aber nicht um wie bei der Letzten die ich mir abholen durfte.


Erstmal gabs zwei Parfümproben BOSS MaVie für die Damen und ein Ferrari-Red Power Duft für die Herren.

Den Frauenduft find ich toll, der Herrenduft ist wahnsinnig stark und penetrant, nein den darf mein Freund nicht tragen...
 
MISSLYNN - Rich Colour Gloss
 ( 6,79Euro ) 
Farbintensiv wie ein Lippenstift, brillant wie ein Gloss und unvergleichlich cremig schmiegt der Rich Color Gloss sich an Ihre Lippen. Hochwertige Farbpigmente sorgen für aufregende, vibrierende Farben voller Leuchtkraft. Die Formulierung verhindert das Auslaufen oder Absetzen in Fältchen und bietet ein schwereloses Tragegefühl, ohne zu kleben. Die betörende Duftkomposition aus Vanille, Karamell und Kokos sorgt für einen extrahohen Suchtfaktor.
 
Ich hab jetzt glaub ich langsam genug Lipgloss. Weiss nicht so recht was ich damit anfangen soll. Die Farbe haut mich auch nicht unbedingt um, also wird der Gloss wohl verschenkt.

MAX FACTOR - Gel Shine Lacquer
Nuance : 25 Patent Poppy ( 4,5ml / 4,99Euro )
 
In dem Nagellack Gel Shine Lacquer vereint Max Factor hochpigmentierte Farben, ultimativen Glanz und lange Haltbarkeit in einer Formel – für beeindruckend glänzende Nägel in glamourösen Farben. Das Geheimnis dahinter steckt in der verbesserten Formulierung: Während sich normaler Nagellack in den Nagelunebenheiten und Nagelrillen absetzt, legt sich die dickere, gelartige Formulierung des Gel Shine Lacquer wie eine schützende Schicht über den Nagel und sorgt für eine glatte Oberfläche. So entsteht perfekter, spiegelnder Glanz mit glossy Finish ohne Unebenheiten. Für eine extra lange Haltbarkeit bis zu 7 Tage sorgt die Flexibilität der Formel. Die Lackschicht ist widerstandsfähiger als normaler Lack, der Druck auf den Nagel wird verringert.
 
 
Die Farbe ist ganz gut, ein dunkleres Rot hätte zwar besser zum Herbst gepasst aber naja. Ich fru mich das der Nagellack echt lang bestehen bleibt und finde das Produkt gut.
 


MAX FACTOR - Wild Mega Volume Mascara ( 7,95Euro )
 
Die "Wild Mega Volume Mascara" sorgt für maximales Volumen und wilde Blicke, die fesseln. Dank der speziellen Bürste gelangt die Formulierung direkt an den Wimpernansatz und sorgt so für volle Wimpern und einen schnellen Volumen-Aufbau. Maximales Volumen für atemberaubende Blicke!
 
Ja noch eine Mascara, die wandert auch gleich weiter, da ich ja schon eine neue aus der Glossybox habe. Weiss auch nicht wie viel ich davon bitte dauernd auftragen soll ;)

 
I
IKOS ERDE - Wet&Dry Profischminke ( 7,95Euro )
 
Für ein natürliches perfektes Aussehen und einen makellosen Teint. Deckt Hautunreinheiten, Rötungen, Pigmentstörungen und Akne auf Gesicht und Dekolletee wirkungsvoll ab. Mit einem sehr hohen Anteil an Mineralien.
 
Farbnuance Medium
Dermatologisch getestet - LSF
Inhalt 3 Gramm

Ich bin einfach kein Fan von Make-Up und das ist auch der falsche Ton. Schade leider...
Naja an Weihnachten freut sich bestimmt irgendjemand.
 
 
PUSSY DELUXE - Sugar Cat Eau de Parfum
 (30ml /9,95 Euro )
Die brandneue Parfum Trilogie von Pussy Deluxe ist einzigartig und genau das Richtige für freche, mutige, selbstbewusste Katzendamen mit Stil und Charme. Durch die Komposition verschiedener Aromen aus dem Food-Bereich gepaart mit blumig-fruchtigen Elementen sind drei außergewöhnliche Gourmand-Düfte entstanden. Yummy!
 
Duftnote : orientalisch , fruchtig
 
Wahnsinnig fruchtig, find ich total unpassend zum Herbst. Also echt schade und ich hatte erst so einen girly-Duft in der YoungBeautyBox.Einer reicht, danke! 


 
Wert der Box ca. 37,80Euro. Ist eine super Preis-Leistung und ich werde mich auch um die neue Box bewerben, dennoch ist die Box in meinen Augen einfach nicht herbstlich genug. Aber da ja bald Weihnachten ist, hab ich genug Verwendung :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017