Nackenkissen Urban & Gray

Endlich kam das Nackenkissen von Coppenrath an, eigentlich sollten wir die Summertime Collection testen, die hatten aber leider einne Produktionsfehler. Nicht weiter schlimm es wurde sich liebevoll um uns gekümmert mit einem NailSet über das ich schon vorher berichtet habe.

Jetzt kam dann das lang ersehnte Kissen und ich muss sagen es gefällt mir besser als das knallbunte aus der Summer Collection :)

Es kommt aus der Reihe Urban & Gray und ist demnach grau! Als Nackenkissen auf der  einen Seite hellgrau und auf der anderen dunkelgrau. Sehr bequemer Baumwollstoff der angenehm weich ist. Passt sich auch perfekt dem Kopf an mit den Polyester-Mikorkügelchen, die es beinhaltet.

Aber das coolste an diesem Kissen ist wohl, dass es ein Wendekissen ist und man es so zu einem ganz normalen kleinen Kissen umformen kann, das dann auch noch ein ziemlich cooles Design hervorbringt:

So ist es perfekt für Reisen, Nackenkissen im Flugzeug oder Auto, extra Kuschelkissen im Hotel. Die eine Seite des Kissens ist Polyester und die andere aber dann auch Baumwolle, was ich persönlich einfach bequemer finde.

Mein Fazit ist 100&ige Zufriedenheit, es ist sinnvoll, stilvoll, gut verarbeitet, von hoher Qualität und vor allem bequem. Wird mein perfekter Reisebegleiter hoffe ich für viele Jahre!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn