Olaz Regenerist Luminous



"Strahlendere Haut in 8 Wochen:
Die Regenerist Luminous Hautton Perfektionierende Creme verleiht einen ebenmäßigen Teint und verringert das Erscheinungsbild dunkler Flecken. Dabei dringt die einzigartige Formulierung bis zu zehn Schichten tief und sorgt für strahlend schöne, gesund aussehende Haut. Erfüllen Sie jeden Raum mit Ihrem Glanz!"
Diese Pflegeserie für das Gesicht ist seit August 2014 im Handel erhältlich und besteht derzeit aus zwei Produkten.

Der Duft der Olaz Regenerist Luminous ist sehr angenehm. Die Pflege soll die Haut mithilfe ihrer Skin Energising Technologie erfrischen und sorgt gleichzeitig für schimmernde Haut wie bei Perlen :)  
Beim Auftragen merkt man schon, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird und die Creme auch richtig schnell einzieht. Man sieht einen ganz leichtem Schimmer, was wohl an den leichten Glanzpartikeln in der Creme liegt.  Sie sehr ergiebig, bei der Augencreme brauch ich vielleicht etwa die Menge eines Stecknadelkopfes und ansonsten nur so ungefähr ein Reißnagel von der normalen Creme. Dunkle Flecken habe ich keine, daher kann ich nicht wirklich beurteilen, ob diese gemildert werden. 

Leider enthält die Olaz Regenerist Luminous aber auch bedenkliche Inhaltsstoffe wie DMDM Hydantoin und Imidazolidinyl Urea. Obwohl  meine Haut eher empfindlich ist, bemerke ich keine Nebenwirkungen. Ich hab die Creme trotzdem an meine Mutter weiter gegeben, da ich der Meinung bin ich brauche noch keine Produkte gegen Falten ;) Den Augenreduzierer hab ich jedoch behalten, weil meine Augenringe mich manchmal umbringen und ein bisschen strahlen sollte ich schon mal.
Die Creme (50 ml) ist mit einem Preis von 19,99 € nicht ganz so günstig, wer aber sehr trockene Haut hat ist hier genau richtig und ab und an mal strahlen möchte, kann hier gerne zugreifen.
Die Alltagscreme schlechthin ist sie aber meiner Meinung nach nicht, das Glänzen sehe ich schon als etwas Unnatürliches und erinnert mich etwas an Edward aus Twilight!


Der Regenerist Luminous Augenringe Reduzierer 15 ml hat auch einen stolzen Preis von 15,99 €.
"Für eine sofortige und langfristige Verbesserung der Haut im Augenbereich: Der Olaz Regenerist Luminous Augenringe Reduzierer hellt sofort die Augenpartie auf, indem das Erscheinungsbild dunkler Augenringe gemildert wird"
Den finde ich jedoch etwas besser, denn so ein bisschen Glanz um die Augen gehört ja beim Make-Up dazu, also ist ja auch in den meisten Lidschatten enthalten und wirkt daher natürlicher. Vor allem sieht das mit den coolen verzwirbelten Streben im Pumpspender irgendwie wahnsinnig stylisch aus ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox November 2017 "Dear Santa"

Rossmann Schön für mich Box November 2017