Pantne Pro-V Anti Haarverlust

Ich durfte bei for-me die neue Serie Anti-Haarverlust testen von Pantene Pro-V :)

Im Testpaket enthalten waren:
Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo 250 ml / 3,69 Euro
Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegespülung 200 ml / 3,69 Euro
Panten Pro-V Intensive Kräftigung 2 Min. Kur 200 ml / 5,99 Euro
Marktforschungsunterlagen
Projekthandbuch
20 Proben für Mittester (je ein Sachet pro Produkt)

Produktbeschreibung:

Die neue Haarpflegeserie Anti Haarverlust soll das Haar durch eine neue Technologie kräftigen  und soll für 97 % weniger Haarverlust durch Haarbruch sorgen. Die Serie besteht aus vier Produkten und bietet so eine Rundum-Pflege:

  • Shampoo und Pflegespülung sollen das Haar gegen Stylingschäden kräftigen
  • Intensive Kräftigung 2 Min Kur soll das Haar noch widerstandsfähiger machen
  • Kräftigungs-Tonic verleiht extra Kraft und Fülle

Mein Test:

Also ich hab zu Beginn nur das Shampoo und die Spülung verwendet. Die Kur hab ich mir für das Wochenende aufgehoben. Unter der Dusche ist mir schon ein angenehmer Geruch aufgefallen und nach dem Trocknen, waren meine Haare auch super weich und gut zu frisieren. Bis zum Wochenende konnte ich auch schon ein bisschen mehr Fülle feststellen.
Am Wochenende habe ich dann die Kur benutzt und gehofft, dass meine Haare nicht allzu leicht werden, sie sind recht dünn und bei viel Wellness werden sie irgendwie so flattrig. Meine Freundin hat im Urlaub auch mitgetestet und hatte Mühe danach ihre Haare zu frisieren, weil sie so glatt und weich waren, dass die Nadeln irgendwie nicht richtig hielten. Mit viel Haarspray ging es.
Meine Haare waren dann auch echt angenehm anzufassen und nach ein paar Mal nutzen, sahen sie irgendwie auch gesünder aus.
Ich hab viel auf dem Projektblog mitgelesen und bei einigen hatten sich schon weniger Haarausfall gezeigt, bei mir kann ich das jetzt nicht so extreme feststellen. Es hat schon mal drei Wochen gedauert bis ich sah das es weniger Haare auf der Bürste und dem Boden sind :) Jedoch nur geringfügig, aber immerhin etwas :) Vielleicht sind sie einfach zu strapaziert um schnell starke Ergebnisse zu zeigen.
Freundinnen, vor allem die aus dem Urlaub, haben da schon mehr Ergebnisse gezeigt, da verringerten sich die Haare so ca. um 50%. Sehr toll, freut mich total für sie :)

Ich hoffe das kommt bei mir auch noch so weit, aber ansonsten freue ich mich über einen angenehmen Glanz, weniger stumpf und super weiche Haare.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn