ültje Nusstester Cappuccino



Ich durfte als einer von 1.111 Nusstestern die neue Sorte Cappuccino testen. Ich hab mich total gefreut, da wir gerne Nüsse knabbern abends. Erst war ich ein bisschen skeptisch, da ich nicht wusste wie das so zusammen passt und ob das nicht extrem künstlich schmeckt. Eine Freundin von mir trinkt aber schon immer Haselnusssirup in ihrem Kaffee also kann  das a gar nicht so verkehrt sein.

Und wir sind total begeistert, der ganze Haushalt, die Verwandtschaft und meine Freundin :) Passt echt super gut zusammen, sie sind nicht zu süß und die Röstung ist auch angenehm schmackhaft. Die waren sooo schnell weg und jetzt muss es doch nicht immer Kuchen zum Kaffee sein. Ich hoffe die kommen ganz ganz schnell in den Handel!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn