Brandnooz Genießer-Box

Meine Genießerbox kam an und ich hatte mich eigentlich wahnsinnig auf diese Box gefreut, weil ich hoffte ich kann damit einen romantischen Morgen oder Abend für meinen Freund zaubern. Aber das wird wohl eher nichts so richitg, aber seht selbst.


FRIEDRICHS Kodiak Wildlachs smoked
Der Kodiak Wildlachs smoked wird von Hand entgrätet und weist lediglich einen Fettgehalt von 4-5 % auf.
5,99 € – 6,99 € / 100 g


Ess ich zwar nicht, aber mein Freund und ist ein guter Start in die Box, somit lässt sich eventuell das Genießer-Frühstück schon mal realisieren :)



Philadelphia Balance Getrocknete Tomate
Bietet einen unverfälscht tomatigen Geschmack – ideal zum Abendbrot. Der hohe Anteil an getrockneten Tomaten und der Verzicht auf Färbemittel machen ihn so einzigartig. Er passt besonders gut zu kräftigem Brot oder als Dip zu Gemüsesticks.
1,49 € / 175 g

Bin gespannt auf den Geschmack, werde auf jeden Fall mal testen, obwohl ich bei getrockneten Tomaten immer etwas unsicher bin. Aber ich hab auch ein tolles Rezept, in dem ich den Frischkäse verwerten kann, falls er so auf´s Brot nichts taugt.


LÄTTA & Butter
Die neue LÄTTA & Butter hat einen Butteranteil von 10%, dadurch hat sie einen leichten Buttergeschmack, bleibt aber streichzart.Zusätzliche gibt es die LÄTTA & Butter auch noch als gesalzene Variante.
1,49 € / 225 g

Ja ich mag solche Mix-Sachen eigentlich nicht so, aber da ja jetzt Weihnachtszeit ist, werde ich sie einfach verbacken. Wie gut dass ich die Backbox nicht geholt hab, denn da war bestimmt auch Streichfett drin.


Sanella mit Butter
Diese Sanella Variante hat einen Butteranteil von 25 %. So hat man auch beim Backen mitSanella das feine Aroma von Butter.
1,29 € / 250 g

Ja das Gleiche wie oben, was die Nutzung angeht. Wieso da zwei mal was für das Brot drin ist, versteh ich nicht so ganz. Ist ja auch nicht mal genug Lachs da um das alles zu verwenden.


Knack & Back Zimtschnecken
Die Verpackung enthält sechs fertige Zimtschnecken, die nur noch für 11 bis 14 Minuten in den Ofen müssen.
1,59 € / 240 g

Die hab ich heute gleich mal zum Frühstück gemacht und sie gehen sehr leicht zuzubereiten. Ich bin auch ein großer Fan der Knack&Back Biscuits, aber die Schnecken konnten mich leider nicht überzeugen. Die back ich dann demnächst doch lieber selbst, hab ja genug Butter ;)


Valensina Erntefrisch Gepresst
Die Säfte haben einen Fruchtgehalt von 100 %.
Für diese 250 ml Flaschen werden die sonnengereiften Früchte direkt zu einem frischen Saft gepresst.Es gibt sie in 2 Varianten Valensina Orange und Valensina Orange-Mango-Passionsfrucht.
1,29 € / 259 ml

Mein Lieblingsprodukt der Box. Ich liebe frischen Saft und trinke fast täglich einen. Bin schon mal froh wenn ich ihn mir nicht pressen muss. Valensina hat einfach gute Qualität und schmeckt hervorragend.


Bonduelle Karotte

Die neuen Bonduelle Frische Gemüse Salate sind praktisch , denn sie haben einen wiederverschließbaren Deckel, indem sich auch noch eine kleine Gabel befindet. Es gibt sie in den folgenden vier Sorten Bulgur,Pasta,Rote Linse und Karotte
2,49 € / 180 g

Ja hm Karottensalat. Also an sich nützlich, aber dann auch irgendwie nicht weil zu meinem Frühstückstraum der sich aufgebaut hat einfach nicht passend.


Köstritzer Kellerbier
Das perfekte Bier für Bierkenner und Genießer. Köstritzer Kellerbier ist ein unfiltriertes, untergäriges Vollbier aus Wasser, Gerstenmalz, Hopfen und Hopfenextrakt. Ihren einzigartigen vollmundig-süffigen und ursprünglichen Geschmack erhält die bernsteinfarbene Bierspezialität durch die Veredelung mit besonderem Röstmalz. Dieser Rohstoff verleiht ihr auch den herb-würzigen Charakter und die fein-milde Fruchtnote. Das Köstritzer Kellerbier wird aus dem Lagerkeller unfiltriert abgefüllt und behält dadurch seine typische natürliche Trübung. Ein wirklich besonderer Genuss nach alter Brautradition. Der Alkoholgehalt beträgt 5,4 % Vol.

0,79€ / 0.5l

Ja das war dann leider auch nicht gut für ein Frühstück. An sich bin ich schon neugierig auf das Bier, aber der Werbebanner zeigte zwei verliebte Menschen mit WEIN und irgendwie hab ich deswegen zugeschlagen. Naja...

Also so richtig mecker meckern will ich nicht, denn die Produktauswahl ist super, obwohl auch etwas unter den 18€ die angekündigt waren, nimmt man den billigeren Preis des Lachs. Ich hab mir einfach was anderes vorgestellt und bin ein bisschen enttäuscht. Dann wird dies wohl meine letzte Sonderbox sein.

Kommentare

  1. so unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich fand sie richtig richtig gelungen und lecker.
    Leider ist es echt schwer die schrift auf deinem Blog zu lesen, würde gerne noch etwas auf deinem Blog rumgucken aber das schmerzt in den Augen.

    danke dennnoch für den Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Feedback :)

    Ich habe meine Schrift mittlerweile schon angepasst, hat so einige gestört :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie