Glossybox November 2014

Meine Glossybox kam heute an unter dem Motto: "Elegant Classics" und es waren auch solche drin. Fand die Zusammenstellung super gut und man kann auch fast jedes Teil gebrauchen, meiner Meinung nach :)




Teeez - Head over Heals Nail Lacquer
(Originalprodukt 13 € / 7ml)

Meine Farbe ist "Petrol Cravings" finde ich sieht ganz gut aus. Besonders gut gefällt mir der dicke Pinsel, damit ist einfacher zu lackieren und man muss auch keine zehn mal überlackieren :) Er splittert angeblich 3 Tage lang nicht, aber ich hab eigentlich selten Probleme mit leicht splitterndem Nagellack.
Das Design find ich klasse und sehr super zu verschenken, macht einfach was her.


Nicka K New York - Colorluxe Powder Blush
(Originalprodukt 8,95€ / 5g)

Mit integriertem Spiegel und plüschigem Applikator, perfekt also für die Handtasche oder mal auf Reisen. Die Farbe find ich echt sehr toll und ich muss zugeben, dass ich eine kleine Blush-Närrin bin :) Ich finde da strahlt man einfach ein bisschen mehr mit rosigen Bäckchen.


The Body Shop - Frosted Cranberry Mini Body Butter
(Originalprodukt 6,00€ / 50ml)

Body Shop ist ja allseits beliebt, da wird die Box bei so einigen denke ich einen Volltreffer landen :) Ich finde sie riecht echt sehr gut, vor allem nicht zu süß eher angenehm fruchtig. Ich verschenke sie aber dennoch, denn ich kenn da jemand der sich gaaaaanz bestimmt darüber freut in der Weihnachtszeit.



Style Sign - Glamour Whip
(Sondergröße, Original bei 17,35€ / 300ml)

Gibt Volumen, bändigt fliegendes Haar, schützt, reduziert Haarbruch und gibt Glanz. Ist anscheinend ein echtes Allround-Talent, das bei mir leider trotzdem verstauben würde. Deshalb wandert es brav in den Stiefel meiner Mama, die ist ein Schaum-Fan ;) An sich aber ein sehr interessantes Produkt und mal eine Abwechslung.



Lollipops Paris - Eye Pencil black "Goodbye Moon"
(Originalprodukt 14,00€ / 14cm)

Seine Textur ist cremig und langhaftend. Mich überzeugt aber eher das Design :) Ja Kajal find ich gut, kann man brauchen, gibt es öfter aaaaaaber nicht in so einer tollen Farbe mit Leomuster und diesem wunderbaren Spruch "Close your eyes...go Dancing!" Einfach toll, da hat man beim Schminken schon noch mehr Lust auf Party :)

Und dann noch eine Probe Boss- Ma Vie


Sooo das war sie meine Box und ich finde sie echt super duper toll! Dennoch muss ich noch kurz motzen. Ich hab auf Versehen zwei bestellt, denn ich hatte das eine Abo nicht gekündigt und schon ein neues mit Gutschein abgeschlossen. Nun ja ich fand aber etwas traurig, dass ich zwei Boxen mit exakt dem gleichen Inhalt hatte...also wenigstens eine andere Nagellackfarbe hätten sie sich einfallen lassen können...
Aber gut meine Freundin freut sich, das ist nämlich jetzt ihr Weihnachtsgeschenk ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie