MyCouchbox November 2014

Der Winter ist da! Kündigt meine Couchbox an. Oh nein ich will sie dann eigentlich lieber nicht auspacken :) Aber widerstehen kann ich natürlich nicht sehr lange...Und den Inhalt möchte ich euch natürlich auch gerne mitteilen.



Katjes - Biene Maja Bonbons
(1,59 Euro)

Mit einem knackigen Karamell-Mantel umhüllt, überraschen die Bonbons mit einer leckeren Honig-Sahnefüllung.

Oh jaaaa lecker Karamell, die sind total toll. Hab sie mir am Anfang eigentlich weicher vorgestellt, aber so hat man länger was davon :) Und der Kern schmeckt einfach super süß!

Seeberger - Persische Pistazien
( ab 3,69 Euro) 

Aromatisch gesalzen mit einer leichten mandelartigen Süße.

Da bin ich mal gespannt, Pistazien essen wir schon sehr gerne, die sind nur immer so mühselig zu öffnen. Aber wenn sie schon mal da sind.

Stieffenhofer - Schoko Pflaumen Lebkuchen
( 1,49 Euro) 

Da war ich so stolz auf mich, dass ich die ganze Zeit an den Weihnachtsüßigkeiten vorbei gelaufen bin und letztendlich holen sie mich doch schon im November ein.
Ich hoffe ich kann noch ein bisschen widerstehen, aber die sehen echt lecker aus und klingen irgendwie schon verführerisch.


Hitschler - Hitschies Kaubonbon
(1,29 Euro)

Erst hab ich gedacht, gut kenn ich schon ist jetzt nichts weltbewegendes. Es gibt jedoch eine neue Sorte mit Kirschgeschmack, das wird denke ich viele erfreuen.
Ich esse sie leider nicht, da sie Gelantine enthalten.



Trumpf Chocolates - WOW Erdbeer Limes
( 1,79 Euro)

Also ich glaub das ist jetzt nicht unbedingt etwas, das ich brauche. Sie wird aber auf jeden Fall mal probiert und macht vielleicht auch etwas auf der ErdbeerLimes-Torte her. Mal sehen für was ich mich entscheide...

Roelli Roelli - Doc´s Dental Protect zuckerfreier Kaugummi
( Preis?)

Wir haben so eine Dose immer im Auto stehen, die passen so praktisch in den Tassenhalter :)
Werde ich auf jeden Fall also nutzen, obwohl ich von dem Produkt an sich in der Box jetzt nicht begeistert bin.

Gummibierchen
( 1,49 Euro)

Total coole Idee diese Bierchen. Ich finde sie super als Geschenk für die Männerwelt uuund auch für uns Frauen. Die sind einfach irgendwie der Wahnsinn, lecker fruchtig mit gaaaaanz wenig Bier. 

GROK - Knuspriger Käsesnack mit Grana Padano 
( Preis variiert)

Ja die sind auch gleich weiter gewandert, Parmesan ist nunmal nicht vegetarisch. Umso mehr freute sich mein Freund wieder was vor´m Fernseher zu Snacken. Die riechen schon käsig. Ihm schmecken sie :) 

Eichetti - Happy Crispy Cups
(1,49 Euro)

Traumhaft. Ich hab schon sooooo ewig keine Eiskonfekt mehr gegessen und diese kleinen Waffeln sind einfach ruck zuck weg. Sind noch angenehm knackig mit den Smarties oben drauf.
Perfekt und mein eindeutiges Lieblingsprodukt in dieser Box :)



Und was sagt ihr zur neuen Box? Was gefällt euch am Besten?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017